Anime Fan Forum

Der Treffpunkt für Anime- und Mangafans
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Online - Game mal anders.
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 21:14 
Offline
Sensei
Sensei
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:28
Beiträge: 205
Wohnort: Wien
Also willkommen bei Online Game einmal anders. die sache ist ganz simpel. Das hier ist unser abenteuer. und jeder der mitmachen will ist sein eigener Charackter. zuerst beschreibt ihr euren charackter, wie er oder sie aussieht, was ihre oder seine fähigkeiten sind, ihr könnt auch ein bild posten das ihr selbst gemalt oder erstellt habt. und dann in die geschichte eingliedern. wir brauchen auch eine/n böse/n oder verräter/in. also wer diese rolle übernehmen will den bitte ich mir eine PN zu schicken. das wir uns alles weitere ausmachen es soll ja spannend werden. Also ich hoffe das viele mitmachen werden.

_________________
Der nächste bitte!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 30. Jan 2010, 21:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online - Game mal anders.
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 22:57 
Offline
Sensei
Sensei
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Jan 2009, 19:39
Beiträge: 246
Wohnort: Grafenwörth
Name: Cifer Almasy
Alter: 18 Jahre
Waffe: Gunblade
Rang: Hexenritter
Spezialmove: Chaosklinge

Der 18-jährige Cifer ist wie Squall Leonhart ein SEED-Anwärter und gleichzeitig dessen größter Rivale. Nach seinen dubiosen Fehlschlägen in den Prüfungen, mittlerweile schon die dritte, verschreibt er sich im späteren Spielverlauf der bösen Seite. Er wird an der Seite der Hexe Edea Kramer, gegen den Rest der Welt, kämpfen. Er bezeichnet sich selbst als Hexenritter und steht mit eiserner Faust hinter seinen Machenschaften.


Dateianhänge:
promoseifer6yl.jpg
promoseifer6yl.jpg [ 91.21 KiB | 1359-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Online - Game mal anders.
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 00:17 
Offline
Sensei
Sensei
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:28
Beiträge: 205
Wohnort: Wien
Ok um es noch mal ganz genau zu sagen bitte keine characktere aus Spielen, Animes, Mangas oder sonstiges verwenden, jeder erstellt sich seinen eigenen charackter.

Dieser Tread dient zur erklärung und vorstellung der charackter. Für die story wird ein zweiter tread eröffnet damit wir unser abenteuer ungestörrt genießen können.

Jetzt stell ich euch mal meinen charackter vor.

Name: Luthien
Alter: 21
Waffen: Twin blade (Bru&Tal)
Spezial: Brutal angriff
Motto:
Die Kälte die meinen Feind erschaudern lässt & das Feuer meines Herzen.
Zwei Gegensätze so unterschiedlich sie nur sein können, machen mich zu dem was ich bin."

_________________
Der nächste bitte!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Online - Game mal anders.
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 15:08 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 12:07
Beiträge: 315
Cool, jz ich

Name: Cho
Alter: 18
Waffe: Sense
Spezialmove: wild mit Sense rumfuchtel & Psychospielchen

_________________
Don’t stare at it, don’t grab it,
it’s just a drifting butterfly.
The precious, beloved key
of my heart regrettably broke.

Bild

Meikyuu Butterfly by Nana Mizuki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Online - Game mal anders.
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 19:54 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 02:05
Beiträge: 436
Wohnort: Wien
Muahha da mach ich mit ^^

Name: Vogl
Alter: 18
Waffen: 2 x 2-Handschwerter
Spezialmove: Total Destruction

Extra: (Story)
Anfangs war ich ein normaler Mensch....doch eines Nachts....ich sah ein helles Licht so hell wie die sonne mitten in der stadt doch niemand anderes schien dies zu bemerken....nach einiger zeit bewegte sich das licht auf mich zu und ich erkannte feine umrisse....eine gestalt...ein mensch....mit flügel?.....ein engel......was will er von mir?......mit sanfter stimme sprach er: "Du bist auserwählt....du mit deinen starken Charakter.....geh und vernicht die armeen des bösen......"
Erst nach einiger Zeit bemerkte ich das ich schwebte.....als ich auf der höhe des engels angekommen war verschwand die welt vor mir....alles drehte sich und nach kurzer zeit waren wir in einem schwarzen...Nichts. Nur der Engel und ich leuchteten.....als ich ihn in die augen blickte wurde ich ohnmächtig.....als ich aufwachte sah ich alles verschwommen....ich roch frisches Gras und die sonne stach mir in die augen....was passiert hier? ich war doch noch mitten in der stadt?....ich richtete mich auf und sah an mir herunter.. What the?!... ich trug eine schimmernde goldene Rüstung mit edelen verzierungen...ich sah mich um und fand 2 mannsgroße Schwerter die in der Erde steckten...."Alter die Teile müssen Tonnen wiegen o.0"....doch ich zog sie mit leichtigkeit heraus....auf den klingen waren inschriften graviert: Adam + Eva ?

Tage und Nächte vergingen bis ich diese Schwerter in Griff hatte.....ich wusste nicht wieso ich das tat.....wahrscheinlich weil gott mich dafür bestimmte.....aber ich hatte nichts einzuwenden :3
ich zog über wald und wiesen bis ich in der ferne ein wilden schrei hörte.... auf ein saftig grünen Grasland mit Fluss stand ein hübsches Mädchen und fuchtelte wild mit einer Sense umher..........

Fortsetzung folgt x3

_________________
k-on = government plan of overwhelming moe ^^ ~desu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Online - Game mal anders.
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 20:18 
Offline
Sensei
Sensei
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:28
Beiträge: 205
Wohnort: Wien
So was gefällt mir. :lol: :lol:

Ich hör schon die hochzeitsglocken läuten.

_________________
Der nächste bitte!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Online - Game mal anders.
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 20:19 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 12:07
Beiträge: 315
Wieso, hat dich wer ausgenockt weil du die glocken läuten hörst :?:

_________________
Don’t stare at it, don’t grab it,
it’s just a drifting butterfly.
The precious, beloved key
of my heart regrettably broke.

Bild

Meikyuu Butterfly by Nana Mizuki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Online - Game mal anders.
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 22:14 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 02:05
Beiträge: 436
Wohnort: Wien
na bitte ich denk mal aus der story wird was oder späm schwestern?^^

_________________
k-on = government plan of overwhelming moe ^^ ~desu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Online - Game mal anders.
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 01:42 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Feb 2008, 10:49
Beiträge: 349
Wohnort: Korneuburg
jau, sowas kenn ich da mach ich doch gleich mit xD

alsoooo!

Name: Beda

Alter: Unbekannt

Herkunft: Unbekannt

Waffe: Magie.
Er kämpft mit einer Klinge die nicht aus Materie besteht, sondern aus Gedanken. (Er hält die Klinge auch nicht mit den Händen fest, sie ragt aus seinem Arm heraus (Für ein besseres Verständnis, so ähnlich wie bei einem Zealot aus SC: Bild))
Er nennt sein Schwert Tsouris
Des weiteren kann er über diese Klinge auch Zauber kanalisieren. Da er diese, wie seine Klinge, über seine Gedanken erzeugt, verfügt er, theorethisch, über eine unbegrenzte Anzahl verschiedener Zaubersprüche. Praktisch kann er jedoch nur wenige ausführen.

Zauber: Eine kurze Auflistung der Zauber die Beda mit Tsouris sprechen kann.
Sphäre: Ein glühender Ball voller Energie schießt aus der Spitze der Klinge seinem Ziel entgegen.
Streich: Beda schwingt Tsouris, wobei eine Welle von Energie in einem Kegel vor ihm entfesselt wird
Puls: Erzeugt eine Schockwelle aus Energie, die sich um Beda herum ausbreitet.
Acheron Form: Die Klinge verschwimmt leicht, und fügt keine äusserlichen Verletzungen mehr zu, jedoch kann Beda mit ihr nun die Essenz des Lebens in seinem Ziel beeinflussen, er zieht mit der Berührung von Tsouris nun Energie von seinen Opfern ab und führt sie sich selbst zu, oder umgekehrt, kann seine eigene Lebensenergie in einen anderen Körper übertragen, und somit den Heilungsprozess beschleunigen.

Warum (ausser bei der Acheron Form) nirgends steht was GENAU passiert wenn er einen Zauber spricht, ist einfach erklärt. Da er all seine Zauber nicht über normale Sprüche ausführt, sondern durch seine Gedanken, hängt die Wirkung eines Zaubers immer davon ab, was er gerade empfindet. Bei Wut und Hass zum Beispiel, sind es schädliche Zauber, bei Freude und Hoffnung hingegen wohltuende.

Erscheinungsbild:
Beda trägt einen dünnen, schwarzen Seidenmantel mit einer mit schwarzem Leder verstärkten Kapuze. Unter dieser Kapuze befindet sich ein jugendlich anmutendes Gesicht, dass einem in etwa 21 jährigen Burschen gehören könnte, seine Haare sind jedoch Schneeweiß, und sind so lang das sie vorne bis zur Brust herausragen. Über dem Mantel trägt er eine schwarze Plattenrüstung, die über und über mit Runen verziert ist. Diese Runen und seine Klinge verhalten sich ähnlich, je nach Gefühlslage ändern sie ihre Farbe. Empfindet Beda Hass oder Wut, werden Runen und Klinge zum Beispiel rot. Ebenso verhält es sich mit seinen Augen.
Auf der rechten Seite seines Gesichts befindet sich eine kleine Narbe, die sich etwas überhalb des Kiefers, bis knapp darunter zieht.
Er ist von durchschnittlicher Größe, schlank und muskulös.
Beda hat eine sanfte Stimme, die irgendwie nicht zu seiner Erscheinung passt, aber sehr angenehm zu hören ist.
Seine Erscheinung ist etwas furchteinflößend, doch braucht man sich im Grunde nicht vor ihm zu fürchten, wenn man nicht gerade gegen ihn kämpft (dann besteht jedoch umso mehr Grund dazu :P)
Beda schätzt die Gesellschaft einer Gruppe, wenn auch zum Teil deshalb, weil es sich zusammen einfacher nach Antworten suchen lässt.

Geschichte:
Beda wurde von Magiern "aufgezogen". Warum die "" fragt ihr euch, nun ja, er wachte eines Tages, ohne jegliche Erinnerung, im Krankenzimmer eines kleinen Magierzirkels auf. Man nannte ihn Beda, was so viel wie Unbekannter hieß, und bemerkte früh sein Talent zur Magie. Doch er konnte nie die normalen Sprüche wie einen Feuerball, einen Blitz, oder eine Frostkugel zaubern. Anstelle waren seine Zauber immer eigen, als würde das was er sich vorstellte Wirklichkeit. Natürlich waren das nur Kleinigkeiten, die kaum Kraft kosteten. Er fing an, seine "Lieblingszauber" zu trainieren, und bemerkte schnell, dass es stark von seinem Gemütszustand abhing, welche Auswirkungen sie hatten. Und deshalb fing er auch an, an seiner Selbstkontrolle zu arbeiten, und schaffte es so einigermaßen, seine Gefühle zu kontrollieren, womit er in der Lage war, auch einen Schadenszauber zu sprechen, wenn er einen sprechen wollte.
5 Jahre zogen ins Land, und die Begierde danach, zu wissen woher er stammte, und was mit ihm geschah dass er sein Gedächtnis verlor, quälte ihn so sehr dass er auszog um nach Antworten zu suchen. Sein einziges Ziel ist es nun Antworten zu finden, und das würde er, koste es was es wolle.



Abschlussworte
Ich bin leider ein lausiger Zeichner, aber wenn jemand das Talent, die Zeit, und die Lust dazu besitzt, mir einen "Beda" zu zeichnen xD nur zu, würde mich freuen.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Beda am Mo 8. Feb 2010, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Online - Game mal anders.
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 21:14 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 02:05
Beiträge: 436
Wohnort: Wien
wow :shock:
sehr gut ^^
ich bekomm morgen mein fettes zeichenbrett aber ich kann ja mal so was zeichnen ^^
muss meinen auch noch zeichnen ^^

_________________
k-on = government plan of overwhelming moe ^^ ~desu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Online - Game Das Abenteuer geht los
Forum: Spam und Spiele
Autor: Luthien_20
Antworten: 24
Warhammer Online
Forum: PC Games und Hardware
Autor: Lilith
Antworten: 12

Tags

Bild, Erde, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz