Alles was sonst nirgendwo reinpasst ^^
Antwort schreiben

Re: Online - Game mal anders.

Di 2. Feb 2010, 21:43

Vogl-Sama hat geschrieben:wow :shock:
sehr gut ^^
ich bekomm morgen mein fettes zeichenbrett aber ich kann ja mal so was zeichnen ^^
muss meinen auch noch zeichnen ^^


coole sache =D freu mich drauf!

Di 2. Feb 2010, 21:43

Re: Online - Game mal anders.

Mi 3. Feb 2010, 20:16

ich hab für mich schon nen Chara zeichnet, kann das Bild aber irgendwie nicht hochladen

Re: Online - Game mal anders.

Mi 3. Feb 2010, 22:50

okee das mitn brett dauert noch :shock:

Cho wenn du willst schick mir das bild an meine email ^^

Re: Online - Game mal anders.

Do 4. Feb 2010, 17:32

ich weiß schon wie man bilder hochlädt, aber mein eigentliches problem is das wenn ich es hochladen will die meldung kommt dass das bei bmp dateien nich geht und jz weiß ich nich wie ich die datei in ne gültige umwandel

Re: Online - Game mal anders.

Do 4. Feb 2010, 19:03

Cho hat geschrieben:... mein eigentliches problem is das wenn ich es hochladen will die meldung kommt dass das bei bmp dateien nich geht und jz weiß ich nich wie ich die datei in ne gültige umwandel

mit irgendeinem zeichenprogramm,... das funktioniert sogar mit MS Paint (früher litt dort aber die qualität darunter) ...
einfach das bild öffnen (eben in paint oder sonst einem programm mit dem mans bearbeiten kann): -> "datei" -> "speichern unter" ... und dann als dateiformat "JPG" auswählen. fertig

greez, beda

EDIT: aja, und zum topic, wann gehts denn los? =)

EDIT2: hab gerade noch was bei meinem char verändert, und hab im abschnitt erscheinungsbild seine haare von "schneeweiß" zu "schneeweiß und lang" geändert =P hab ich ganz vergessen zu erwähnen

Re: Online - Game mal anders.

Fr 5. Feb 2010, 17:43

Beda hat geschrieben:
EDIT2: hab gerade noch was bei meinem char verändert, und hab im abschnitt erscheinungsbild seine haare von "schneeweiß" zu "schneeweiß und lang" geändert =P hab ich ganz vergessen zu erwähnen


Hm an wen erinnert mich das? FF VII? FF VI? xD
Lange schneeweiße haare? schwert? xD

Re: Online - Game mal anders.

Sa 6. Feb 2010, 01:50

hört sich toll an wenn ich zeit hab muss ich selber mal was zam schreibn xP

Re: Online - Game mal anders.

Sa 6. Feb 2010, 10:38

Danke an alle die mir in der Sache mit meinem Bild geholfen haben, ich glaub ich habs jz :D
Dann stell ich mich nochmal vor:

Name: Cho (bedeutet "Schmetterling", ich mag Schmetterlinge :mrgreen: )
Alter: 18
Waffe: Sense
Spezialmove: wild mit Sense rumfuchtel, seltsame zusammen gebraute Substanzen :?: & Psychospielchen
Motto: Was bringt es das Leben zu leben und es nicht zu hinterfragen?
Charakter: Cho is ziemlich exzentrisch, ein Energiebündel (kann manchmal ziemlich anstrengend sein), experimentiert gern und hinterfragt alles. Spielt gern mit der Psyche anderer *fg* Bezeichnet sich gern als verrücktes Genie :mrgreen:

Cho ist in einer Kleinstadt aufgewachsen, sie hat auch ne große Schwester (kennt jeder der die Spam-Schwestern kennt).
Schon als süßes,hübsches (klingt überhaupt nicht eingebildet), unschuldiges, kleines Mädchen, das keiner Fliege was antun könnte, hat sie gern alles zusammen gepanscht und an den Pflanzen ihrer Mutter ausprobiert welche Wirkung es hat (nich gelogen :twisted: ). Sie hat ein Händchen dafür sich in schwierigkeiten zu bringen und ihr großes Schwesterlein muss ihr immer wieder aus der Patsche helfen [wenn ihr jemanden schreiend und mit einer Sense wild rumfuchtelnd weglaufen seht und gleich dahinter jemanden der sich um das Problem kümmert, dann sind das die Spam-Schwestern (der Name hat irgenwie das gewisse etwas)].
Der Wunsch nach Abenteuern und Freiheit, und ihre Neugier sind einfach zu groß für die Schultern dieser jungen, kleinen (is 1,70 klein), tapferen :?: Dame.
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Cho
Unbenannt.jpg (46.17 KiB) 187-mal betrachtet

Re: Online - Game mal anders.

Sa 6. Feb 2010, 12:56

so die story zu meinem chara.

luthien wächst gemeinsam mit ihrer jüngeren schwester cho in einer kleinen stadt namens Gänserndorf auf. Ihre Kindheit war sehr anstrengen weil sie cho aus irgendeiner scheiße ziehen musste. die jahre vergehen und in ihrem herz wächst eine unergründliche sehnsucht heran. "ich will hier weg, ich will alles hinter mir lassen und ein neues leben auf einer anderen welt beginnen." sie geht täglich zur arbeit lebt anscheinénd ein ganz normales leben. bis zu dem tag an dem sie und ihre kleine schwester plötzlich verschwunden sind.
Dateianhänge
Luthien.jpg
Luthien.jpg (49.44 KiB) 183-mal betrachtet

Re: Online - Game mal anders.

Sa 6. Feb 2010, 17:43

Vogl-Sama hat geschrieben:
Beda hat geschrieben:
EDIT2: hab gerade noch was bei meinem char verändert, und hab im abschnitt erscheinungsbild seine haare von "schneeweiß" zu "schneeweiß und lang" geändert =P hab ich ganz vergessen zu erwähnen


Hm an wen erinnert mich das? FF VII? FF VI? xD
Lange schneeweiße haare? schwert? xD

ich hab FF nie gespielt *hüstel*

Luthien_20 hat geschrieben:...luthien wächst gemeinsam mit ihrer jüngeren schwester cho in einer kleinen stadt namens Gänserndorf auf...

haha lol, irgendwie epic^^


und respekt, die zeichnungen sind echt toll, sowas könnt ich NIE!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz