Anime Fan Forum

Der Treffpunkt für Anime- und Mangafans
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 15:45 
Offline
Sensei
Sensei
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Jan 2009, 19:39
Beiträge: 246
Wohnort: Grafenwörth
wollte mal fragen was ihr so cosplayern tut oder das wir tipps austauschen könnten z.b waffenbasteln

mfg
Cifer


Zuletzt geändert von Cifer am Fr 17. Apr 2009, 06:43, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 16. Apr 2009, 15:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 19:18 
Offline
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 09:17
Beiträge: 46
Wohnort: Langenrohr
Keine Ahnung hoffe erstmals das ichs nicht verpasse und bin das erste mal dort also cosplayen werde ich nix nur mal ansehen aber bin schon echt gespannt was mich dort erwartet.

_________________
___________________________________________________________

If you are affraid of blood, don´t mess with vampires!!
___________________________________________________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 23:10 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jun 2008, 15:40
Beiträge: 87
Wohnort: Wien
es gibt schon einen thread zum thema conventions ;)
http://www.iphpbb3.com/forum/33130704nx9650/kultur-f32/conventions-t275.html
ich werde als dr. salvadore gehen. *thiihihieee..!!!*
langsam muss ich die "zutaten" für die kettensäge kaufen. :ugeek:

ich hoffe du fasst das jetzt nicht negativ auf, ich lege dir aber zu herzen, dass du dir vl. die sachen die du schreibst noch einmal durch ließt bevor du es abschickst.
ich weis, dass mein deutsch auch nicht zu 100% immer richtig ist und niemand ist perfekt, denn noch überprüfe bitte das nächste mal die nachrichten, welche du der welt verkünden möchtest.

z.b. die überschrift:
AUS was geht ihr ...
als was geht ihr ... ;)

wollte mal fragen was ihr so auf der aninite macht oder das wir tipps aus tauschen können!!
und dieser satz ergibt nicht so viel sinn, zumindest der 2. teil ab ODER
eventuell: damit wir tipps austauschen können.

wie gesagt, ich bin auch nicht immer perfekt und bitte nimm es nicht zu persönlich.

_________________
BildBild
Feed me! Bitte füttern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2009, 06:48 
Offline
Sensei
Sensei
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Jan 2009, 19:39
Beiträge: 246
Wohnort: Grafenwörth
ne bin nicht böse aber danke für denn tipp meinst es ja nur gut

mfg
Cifer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2009, 21:41 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jan 2009, 15:18
Beiträge: 7
Ich will unbedingt als Hatsune Miku gehen und auf dem Wettbewerb dann Playback singen. ^^

Ich weiß auch schon, welchen Song: "World is mine"
Da kann ich perfekt bewegungen zu machen! XD

_________________
Bild
There's a gentle song inside your heart!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 14:20 
Offline
Sensei
Sensei
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Jan 2009, 19:39
Beiträge: 246
Wohnort: Grafenwörth
das werde ich mir anschauen bin eh alle 3 tage bei der aninite09


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 13:38 
Offline
Amateur
Amateur

Registriert: So 7. Jun 2009, 13:36
Beiträge: 14
Neni-chan hat geschrieben:
Ich will unbedingt als Hatsune Miku gehen und auf dem Wettbewerb dann Playback singen. ^^

Ich weiß auch schon, welchen Song: "World is mine"
Da kann ich perfekt bewegungen zu machen! XD

Naja, zuerst mal sollte endlich bekannt gegeben werden wann die Wettbewerbe sind. :cry: Ich nehme übrigens am Wettbewerb als Black Rock Shooter teil. XD

Aber pssst, das wisst jetzt nur ihr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2009, 11:51 
Offline
Sensei
Sensei
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Jan 2009, 19:39
Beiträge: 246
Wohnort: Grafenwörth
ich cosplayer Cloud,Squall und Cifer auf der aninite 09 mal schauen was ich Tag nummer 1 mache!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 15:46 
Offline
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Jul 2009, 14:37
Beiträge: 17
Wohnort: Wien
Wow.
Da ich dieses Jahr zum ersten Mal hingehe, hab ich daweil nur an mein Haar gedacht.
Eingebildet? NIEMALS!
Nur ist da meine Mutter echt strickt..
Ich darfs mir nicht abschneiden und nicht färben!
Und mein Haar ist FAST solange wie bei Bunny aus SM ..
Nur ungefähr 20 cm kürzer.

Deswegen dachte ich mir, Orihime Inoue aus Bleach. Nur das Problem ist wiedermal das Färben. Also dachte ich an eine Perücke.. Aber wo ich die wohl herkriege? [ Rot/Oranges Haar T_T ]
Eine weitere Möglichkeit wäre dann Utau Hoshina und das wäre auch passend.. Blöd nur ist das FÄRBEN! [ Argh! Mich macht das Wahnsinnig! Gibt es keine Anime-Figur, die langes BRAUNES Haar hat und die nich so viel am Gewand trägt? ( Denn um ehrlich zu sein, habe ich wenig Money und meine Mutter labert dann nur Dreck, von wegen sie gibt mir kein Geld <_<) T_T ]

Wie ist das eigentlich mit dem Singen? Muss man sich vorher anmelden dafür?
Ich mein, mir is das ja peinlich, obwohl ich gerne was vortragen möchte.

--
Jaa.. Ich bin ein FEIGER Mensch ^_^ Brauchst du mir nicht 2 Mal sagen :p

_________________
My Fantasy _ My Desire _ My Dream #

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 19:36 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 12:07
Beiträge: 315
Ich will Yuuki aus Vampire Knight cosplayern. Kann aba nur samstag und sonntag kommen.

_________________
Don’t stare at it, don’t grab it,
it’s just a drifting butterfly.
The precious, beloved key
of my heart regrettably broke.

Bild

Meikyuu Butterfly by Nana Mizuki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was tut ihr cosplayern auf der aninite2010
Forum: Toys, Figures, Merchandise, Cosplay,...
Autor: Cifer
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz