Anime Fan Forum

Der Treffpunkt für Anime- und Mangafans
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2009, 15:36 
Offline
Sensei
Sensei
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Jan 2009, 19:39
Beiträge: 246
Wohnort: Grafenwörth
Wenn du zu viel Final fantasy Spielst !!!!!!!

... du allen Ernstes darüber nachdenkst dir ein überlanges Schwert zu holen und so lange zu trainieren, bis man Sephiroths Level erreicht hat (ja. in echt. *hust*)

... du verzweifelst im internet nach FF klingeltönen für dein handy suchst

... du in so einen thread reinschreibst, wann du zuviel Final Fantasy zockst

... du zu jeder farbe ne FF Asoziation hast : Blau : Mako , Jenova/Lebenstrom: grün XDD Und dir dabei immwr wieder was abgrinst XDD
.
.. deine Dozentin gerade ein Beispiel für den Warenwirtschaftskreislauf erklärt, dich persönlich als einziges Mädel direkt anspricht (weil Frauen ja bekanntlich Schuhfetischisten sind ^^' - wobei ich nicht zu dieser Gruppe gehöre <.<) und zu dir meint "Wenn du zu Reno gehst, bist du bestimmt auch sehr entäuscht wenn du nix anfassen kannst!" - ich hab nur noch wie blöde gegrinst xD

... du nach Alexandria fährst, nur um beim Wiederaufbau zu helfen und endlich mal Kuja zu treffen. LanMisa

... du dir einen Schwanz anklebst und allen Leuten, denen du begegnest, erstmal "tief in die Taschen" schaust.(könnten ja Garnets drinsein) LanMisa

... du bei Advent Children an der Stelle stoppst, in der Cloud ganz kurz grinst (während dem Kampf mit Kadaj wo gerade die Shera wegfliegt) und zehn Minuten sabbernd auf deinen Fernseher starrst *-*

... du in absolut jedem Kampf in Crisis Core deine TP auf 100% bringst (oder im Rauschzustand bist), nur damit Zack so geil sein Schwert schwingt, wenn der Kampf vorbei ist (Ich doch nicht >.> *Vitaga Zauber)

... du jedes Mal laut losqiekst wenn Zack oder Cloud irgendetwas in Crisis Core oder Advent Children sagen (mannoman...Omas können echt blöde gucken XD'')

... eure Lehrerin wieder mal eine Szene aus der Geschichte nachspielt, sich schon fertig hinstellt und uns fragt, was dann kommt und eine Kameradin von dir doch tatsächlich "Wirbelattacke!" rufen will xD (Ne, unsere Lehrerin hat sich aber echt gedreht xD)

... ihr in Religion Fragen bezüglich eures Lebens beantworten müsst und deine Banknachbarin auf die Frage "Welches..." mit "Item soll ich verwenden" antwortet und das aber noch mit todernster Stimme sagt xD (Okay, nachher hat sie´s überrissen x3

... du anfängst im Atlas-Register fieberhaft nach Midgar und NIbelheim zu suchen! (Is das richtiges Deutsch? Ka! XD)

... du denkst, dass der Grund, warum der Asteroid "Apophis" auf uns zukommt, Sephiroths Supernova ist. Byebye, Intelligenz.


... du in Resident Evil vergeblich nach einer Phoenixfeder suchst, um die Zombies zu töten... *drop* Kazisho

... du den Zeugen Jehovas betrittst, weil du denkst, es wären die Zeugen JENOVAS. Kazisho

... du in der schule einen text über süchtigkeiten laut vorlesen musst und statt Shisha Shinra liest x.x

... du vor einer Spielhalle stehts,als Name der Spielhalle Reno liest und ganz laut"RENOOOOO!ICH HAB DICH GEFUNDEN!" schreist (.__. man können leute doof guggen xP)

... ... du Szenen aus CC und AC nimmst indenen Sephiroth spricht. Und diese auf deinen Mp3-Player packst und zum einschlafen abspielst, weil dich die ruhige, tiefe Stimme beruhigt. ( strange.. xx)
.
.. ... du unbedingt Äpfel lila anmalen willst.

... ... du wegen Crisis Core wieder anfängst Äpfel zu essen, obwohl du seid Jahren keine mehr essen wolltest. Chaos_Vincent
.
.. du anstatt "Ich hab auch schon 18 Jahre hinter mir" "Ich hab auch schon 18 Level hinter mir" schreibst -_-

... du auf offener Straße am liebsten einen Kostümwechsel vornehmen willst nur um bei DSDS endlich weiter zu kommen. (Wo war gleich mein Diva Kostüm)

Allso Final Fantasy Spieler Aufgebast beim Spielen


Dateianhänge:
avatar360_14.jpg
avatar360_14.jpg [ 2.84 KiB | 866-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 21. Jan 2009, 15:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2009, 20:26 
Offline
Amateur
Amateur

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 21:13
Beiträge: 12
oh gott!
erschreckender weiße trifft vieles von dem auf mich zu....*ichglaubichbinsüchtig*

das mit den äpfeln ist noch gar nichts...ne bekannte von mir versucht schon seitnem monat alle möglichen roboter und waffen nachzubauen...ausserdem versteut sie andauernd federn in ihrem zimmer "für mehr genesis-feeling" >.<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 22:48 
Offline
Sensei
Sensei
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:28
Beiträge: 205
Wohnort: Wien
Ich weiss das ich zu viel Final Fantasy spiele weil....


.... ich eine eigene sekte gegründet habe und mich selbst als "Hohe Priesterin der Chocobos" bezeichne und meine kleine sis ist die "Novizin der Mogrys" ^^ (ja echt wahr und wir nehmen immer noch mitglieder auf ^^)

.... mit einem Mogry stofftier zur arbeit fahre.

.... vor dem schlafen gehen meinem Cloud Polster einen Kuss gebe ^^

_________________
Der nächste bitte!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2009, 01:41 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jun 2008, 15:40
Beiträge: 87
Wohnort: Wien
du spielst eindeutig zu viel final fantasy, wenn ...
du so einen thread eröffnest 8-)

_________________
BildBild
Feed me! Bitte füttern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2009, 08:21 
Offline
Sensei
Sensei
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Jan 2009, 19:39
Beiträge: 246
Wohnort: Grafenwörth
jo zu viel Final Fantasy X Blitzball lol


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2009, 09:09 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Apr 2009, 08:54
Beiträge: 1
Zitat:
.... vor dem schlafen gehen meinem Cloud Polster einen Kuss gebe ^^


hehe. Bei mir ist es ein Sephiroth-Plüschie. :D

Ansonsten trifft fast alles zu ... ;)

Außerdem habe ich gegen Kopfschmerzen immer eine Potion mit ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 18:52 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 12:07
Beiträge: 315
Du zockst zuviel Final Fantasy wenn du mit deiner großen Schwester (Luthien_20), nen Tanz zu Final Fantasy einstudierst. Wir ham glaub ich schon 5 Figuren für den Tanz.

_________________
Don’t stare at it, don’t grab it,
it’s just a drifting butterfly.
The precious, beloved key
of my heart regrettably broke.

Bild

Meikyuu Butterfly by Nana Mizuki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PSP Final Fantasy Dissidia
Forum: Konsolen
Autor: Cifer
Antworten: 5
Final Fantasy ADVENT CHILDREN Blu-Ray
Forum: Filme und Serien
Autor: Cifer
Antworten: 5
Final Fantasy
Forum: Konsolen
Autor: noyn
Antworten: 39
Final Fantasy XIII
Forum: Konsolen
Autor: Cifer
Antworten: 1
Lustiges Final Fantasy cosplay
Forum: Stuff
Autor: Cifer
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz