Anime Fan Forum

Der Treffpunkt für Anime- und Mangafans
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 23:15 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 02:05
Beiträge: 436
Wohnort: Wien
Als ich in den Raum blickte konnte ich es nicht fassen.....Beda hatte es endlich geschafft....und ich? Egal erstmal für die freuen :3
Doch plötzlich rannte Luthien
"Na Beda? Du alter Süßholzraspler...." Plötzlich lachte Adam wie verrückt los....wieso?.....Sekunden später wusste ich wieso.
Beda lag am Boden schrill lachend, mit schmerzverzogener Mine. Während er schrie kam dickflüssiges rotes Blut aus seinen Mund und der Nase. Bei dem Anblick kamen gemischte Gefühle in mir hoch....Die Zeit schien Stehen zu bleiben....die ganze szene wirkte voll auf mich eine....Ein verzweifelter Mann kauert vor mir am Boden....Die kerzen Gingen aus....Das Blut tropfte langsam von seinem angestrengten Gesicht auf den Boden *plitsch...plitsch*....etwas kroch in mir hoch... ein gefühl des Ekel aber auch eines der Lust....Bilder von unseren schlachten schossen mir durch den Kopf....überall Tote...Hass...Verzweiflung...Angst und der Geruch von Blut lag in der Luft....Das andere Gefühl war der Ekel.....Als wolle ich mich zurückziehen...nichts damit zu tun haben....einfach hinter einem großen schild verschtecken und mich von diesem hässlichen gefühl trennen....Aber war das ich oder War das Adam und Eva?....Nach diesen Elendslangen Sekunden fingen die Leute an zu verstehen und entwickelten sich zu einer phösen Meute....Ich sah wie man auf ihn eintrat aber ich konnte mich nicht bewegen...alles war unheimlich langsam....Beda richtete sich auf und rannte an mir vorbei...die Leute auch und ich konnte mich nicht bewegen....doch dann sah ich Cho.....langsam bekamm ich wieder Gefühl in meine Beine und mein Hirn (das was der Alkohol verschont hat) fing wieder an zu arbeiten....Ich drehte mich um und bewegte mich hinaus. Dort sah ich Luthien mit verwirrten Gesicht dastehen.
"Luth....Beda schiebt Horror"
"Wo ist er hin?" fragte sie mich hysterisch
"Er is in den Wald gelaufen"
Sofort spurtete sie hinterher und ich setze auch zum Spurt an....und legte mich voll auf die Fresse. Cho hatte mir das Bein gestellt.
"Was soll das?" klagte ich Cho an.
"Steh auf und komm mit!" Ich richtete mich auf.
"Wo gehts du hin? Luthien und Beda sind in die andere Richtung!"
"Luthien Onee-sama regelt das schon." sagte sie und lies ihren blick richtung Wald schweifen "Hilf mir packen. Ich schätze wir vier sind hier nicht mehr Willkommen."
Ich hielt einen Moment inne und seufzte. "Wenn du es sagst :| "

Wir rannten auf unsere Zimmer und fingen an wie wild zu packen....puh da schauts aus...gottseidank hatte ich nicht viel zu schleppen aber Beda hatte anscheinend ein kleinlager unter den Umhang....ich packte einfach alles in einen großen Sack und rannte zu Cho rüber. Ich hatte meine Hand schon auf der Türschnalle als sie in diesen Moment von Cho runtergedrückt wurde und ich sozusagen mit der Tür ins Haus und auf Cho fiel.
Als ich meine Augen wieder aufmachte fühlte ich etwas großes weiches....Oh Kami-Sama bitte lass es nicht Ihre.....
"waf sur hölle tust du da?!?!" Ich hatte ihr mitten ins gesicht gegriffen...Puh
"Waah sorry Cho hast du alles?"
"Ja jetz lass uns aufbrechenl..man man man...!" Und schon rannte sie richtung Ausgang.

"Hey Cho warte doch...wo willst du hin?" Aber sie war schon weg...nur ein hauch von Staub verät wo sie hin ist.
Ich hechtete hinterher sie war bei der Kirche angekommen....Was wollte sie hier?..
"Vogl?..Ich hab mich vorhin noch kurz mit Luthien Onee-Sama geredet....Sie hat gesehen was in der Kirche passiert ist..und du wirst mir das jetzt erklären.."
Ich schaute Sie verwirrt an..
"Nja also ich hab getan was ich für richtig empfunden hab....Ein Engel hat mich in diese Welt gebracht..also fragte ich mal ob er da irgentwo herumschwirrt und was das ganze auf sich hat...."
"Und was meinte der?" ~ihr kennt die Story~

"Alsooo wohnen in deinen Schwertern 2 Kinder?"
"Ja"
"Und die haben sich beide getötet?"
"Joa...eig schon"
"Und sie heißen Adam und Eva?"
"Ja.."
"Was zur hölle geht hier ab?!" schrie sie.
"Ja also ich nehm mal an...."
"SAG MAL MACHST DU DIR GAR KEINE GEDANKEN OB WIR HEIMKOMMEN!? WAS IST WENN BEDA TOT IST?! WAS IST WENN LUTHIEN ONEE-SAMA TOT IST??"
"Chooo-pon...komm runter....Beda ist wahrscheinlich der beste Magier in dieser Welt...Und Luthien brutalisiert alles weg...mach dir keinen Kopf...."
"Ja ich hoffe du hast recht...."
"Gut können wir jetzt mal schauen was im Dorf los ist?
"Mhm lass uns gehen....."

Wir versteckten uns an einen Abgang der über dem Dorf verlief...Totenstille in der Hütte...Ich schaute in die Kneipe...Uuuh da steht noch Bier...hehe....Ich fing an Leicht zu grinsen und Cho schlug mir auf den Hinterkopf
"Was denn? da unten ist niemand"
"Stimmt aber hier..." sagte eine dämonische Stimme hinter uns....

_________________
k-on = government plan of overwhelming moe ^^ ~desu


Zuletzt geändert von Vogl-Sama am Di 6. Jul 2010, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 25. Apr 2010, 23:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 14:52 
Offline
Sensei
Sensei
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:28
Beiträge: 205
Wohnort: Wien
Beda saß vor mir und sah mich unendlich traurig an. „Beda, ich wollte nicht weg laufen. Ich war nur auf einmal so unendlich verwirrt. Keine Ahnung warum aber…“ und plötzlich zerriss ein lauter schriller schrei die Luft. „oh, gütiger das ist Cho!!!“ . Beda sprang auf und wir rannten los. Im Dorf unten war die Hölle los. Die Dorfbewohner hatten Cho und Vogel umzingelt, mir fiel auf das etwas anders war die Augen der Dorfbewohner glühten rot und ihre Gesichter waren mit schwarzen mahlen verziert. Beda hielt mich zurück und zerrte mich hinter ein Haus. „Warte Luthien ich glaube sie sind alle besessen. Als du weg warst hatte ich das Gefühl das etwas Besitz von mir ergreifen wollte.“ „Tja bei dir hat es nicht geklappt aber ich schätze beim Rest vom Dorf schon.“ Ich zog meine Schwerter Bru und Tal und machte mich für den Angriff bereit. „Eine Frage hab ich noch. Könnte man diese Leute noch retten oder sollen wir sie „Erlösen“?“ Beda schüttelte nur den Kopf und machte sich ebenfalls für den Kampf bereit. Ich ging langsam um das Haus herum und stellte mich vor die menge die Cho und Vogel umzingelte. „Hey ihr seelenlosen Zombies, wenn ihr spielen wollt dann kommt her.“ Drei der Dörfler stürmten auf mich zu Beda erledigte zwei von ihnen mit ein paar gut gezielten blitzen, den letzten machte ich mit ein paar hieben den gar aus. „Cho, Vogl haltet euch nicht zurück die sind unheilbar besessen denen kann man nicht mehr helfen.“ Schrie ich zu ihnen hinüber. Sie nickten mir zu und machten sich an ihr blutiges Werk. Die Dämonen – Zombie – Herde teilte sich und wir befanden uns auf einem Schlachtfeld …...und wir waren Deutlich in der unterzahl. Ich schaltete meine Überlebens Instinkte ein und metzelte jeden nieder der mir ans leder wollte, ich war über und über mit einer Mischung aus Blut und Dreck bedeckt. Mir war als kämpften wir schon Stunden. Ein Zombie versuchte sich von hinten an mich heran zu schleichen, aber B eda war schneller. Der Zombie flog durch die Luft und riss drei weiter mit sich. Beda nickte mir zu und ich nickte zurück. Cho schwang ihre Sense und riss zwei Zombies von den Füssen, Vogl erledigte den Rest für sie. Endlich wurden es weniger. Beda rief mir zu das ich ihm den Rücken frei halten soll, er hätte eine Idee. Ich postierte mich vor ihm. Cho und Vogl kamen auch und wir standen im Dreieck um Beda herum. Erst war es ein schwaches glühen was ihn umgab aber dann wurde es immer stärker. „Runter mit euch und bedeckt eure Augen!“ wir warfen uns auf den Boden der von dem vielen Blut der Dorfbewohner ganz schlammig und aufgeweicht war. Eine Druckwelle aus gleißend hellem Licht breitete sich aus und verbrannte die restliche Dämonen-Zombie-Horde zu Asche. Als ich wieder auf blickte war es endlich vorbei, ich setzte mich auf und Tränen traten mir in die Augen ich schluckte sie so gut ich konnte herunter. Cho kam herüber zu mir und ich legte einen Arm um sie und drückte sie an mich während sie hemmungslos zu schluchzen anfing. Wenigstens eine von uns soll sich ausweinen können. Plötzlich erschien eine helle gestallt vor uns. „Hallo Herr Engel, ein bisschen spät dran was?“ Vogel hob eine Hand zum Gruß und steckte seine Schwerter weg. Wir anderen taten es ihm nach. Cho wischte sich ihre letzten Tränen aus den Augen. „so Vogl das ist also dein Engel? Verdammt ich will eine Erklärung was hier vor sich geht. Aber eine genaue bitte sehr!“ Der Engel sah mich an und nickte leicht. „Ich grüße euch Lady Luthien, das hier war nur ein Anfang. Wie ich Vogl-Sama schon sagte erhebt sich das Heer der Dunkelheit. Mehr kann ich euch nicht Erklären, es ist eure Aufgabe euch zu unterstützen und es selber heraus zu finden. Ich bin mir sicher Lady Luthien mit eurem Scharfsinn werdet ihr schnell eine Lösung finden. Einen Rat kann ich euch aber mitgeben. Geht von hier aus in Richtung Nord Ost. Ihr werdet eine Stadt namens Krel finden. Dort solltet ihr mehr erfahren können. Oh, und hier ein kleines Geschenk an euch alle.“ Der Engel strahlte heller auf und ein warmes und angenehmes licht durchflutete uns. Der Engel hatte uns von unseren Anstrengungen geheilt und auch anscheinend gesäubert. Tja da standen wir nun nicht viel schlauer als vorher. Wir sahen uns an, waren aber anscheinend nicht in der Stimmung zu reden wir nickten nur und gingen los in Richtung Nord Ost. Wir waren erst ein paar Meter von dem Dorf entfernt als ich einfach stehen blieb. „Wartet, sollten wir sie nicht wenigstens begraben oder so was. Ich meine das haben sie echt nicht verdient, sie sind ja alle unschuldig gewesen und sie einfach so verrotten zu lassen ist nicht fair“ Ich lies meinen Kopf hängen um die aufsteigenden tränen zu verbergen. „Die Häuser sind alle aus Holz, wir könnten das Dorf anzünden und sie im Feuer bestatten, wenn dir das recht ist?“ ich nickte Beda zu, das war eine gute Idee.

Wir standen auf einen Hügel nahe beim Dorf und sahen den Flammen zu wie sie den letzten Rest von dem Dorf dessen Namen ich nie erfahren werde vernichteten. Beda stand neben mir und legte seinen Arm um mich, ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und lies meinen Tränen freien Lauf. Niemand merkte das ich weinte nur Beda, tröstend drückte er mich enger an sich und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn.

_________________
Der nächste bitte!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Jul 2010, 16:13 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 02:05
Beiträge: 436
Wohnort: Wien
Der Geruch von verbrannten Fleisch und Holz begleitete uns noch viele Kilometer...Am Abend schlugen wir unser Lager nahe eines Flusses auf....Jedem von uns stand der Schrecken noch ins Gesicht geschrieben....ein paar Stunden Schlaf waren dringen nötig....aber an schlafen war nicht zu denken....cho schaut mich noch immer sauer an, Beda und Luth teilen sich ein Zelt...und trotzdem konnte ich noch immer nicht schlafen...Nach ein paar stunden herumgewälze entschied ich mich einen kleinen Spaziergang zu machen.

Als ich so neben den Fluss schlurfte dachte ich über das vergangene nach...Wieso wir? Wer hat uns hergeholt? Und wieso zur Hölle hab ich vergessen mir meinen Schlummertrunk mitzunehmen?! Kein Wunder wieso ich nicht schlafen konnt. Nachdem ich schon fast bei der Quelle angelangt war fand ich mich auf einen kleinen Berg wieder. ich blickte ins tal und sah das lagerfeuer noch leicht schimmern. Als ich mich umdrehte blickte ich direkt in die aufgehende sonne und auf ein rießiges Aschefeld... etwas weiter hinten endeckte ich eine Stadt die anscheinend noch unversehrt ist.. das muss Krel sein.
"Da hast du recht" sagte Adam.
"Zurück in die Heimat..." flüsterte Eva.
"Ihr kommt aus der Stadt? Kommt ihr nicht aus meiner heimatstadt?"
"Hm diese Stadt schaut deiner sehr ähnlich..." meinte Eva.
"Okee egal was ist hier passiert?..."
Und sie fingen an zu erzählen....

Als die Sonne schon zum aufwachen einlud ging ich zurück ins Lager wo ich eine verschlafene Cho, eine gut gelaunte Luth und einen genauso gut gelaunten Beda fand.
"Ohayo gozaimasu Leute" begrüßte ich sie.
Cho:"schnauze >.<"
Beda & Luth:"Einen wunderschönen morgn :D, wo warst du den?"
"Ich hab erfahren das wir mitten in den längsten Krieg der Geschichte reinstürmen...." Plötzich starrten mich 3 hellwache, fassungslose gesichter an.
"What what what?!" schrien die Drei.
"Nja also meine beiden kleinen hier kommen aus Krel. Die Stadt steht schon seit 1000 Jahren in Krieg mit den umliegend Babaren. Kein Wunder ihnen wird auch der einlass verwehrt. Aber seit wir hier sind scheint die verteidigung der Stadt schwächer zu werden...."
"dann müssen wir los und ihnen helfen!" sagten die Schwestern syncron.
"Aber wir wissen nicht was uns erwartet....Also höchste Vorsicht..." kontert Beda aber da waren sie schon außer Reichweite. "HEY WARTET DOCH!!"

Als wir die hälfte des Aschefeldes überquert hatten sahen wir die Heimatlosen wie sie versuchten die Mauern mit schweren Gerät einzureißen.
"Das war mal ein schöner Wald wir haben hier oft gespielt" sprach Eva, "Aber mit der Zeit wurde er immer mehr abgeholzt und dann war das große Feuer...."
Nachdem wir nun fast bei den Lagern der Barbaren waren entschlossen wir uns kurz zu rasten... aber leider nicht lang. Ein paar Barbaren hatten uns bemerkt und stürmten auf uns zu.
Wir machten uns zum kampf bereit aber kurz bevor es losging hielten die Babaren inne und starrten uns mit großen Augen an.
"Oh gott... seit ihr die Vier Wanderer der Verderbnis?" sagte ein Barbar mit zitternder Stimme.
"Wasn das fürn scheiß Name? Wir wollen nur nach Krel mehr nicht"
"Gut dann folgt uns, wir bringen euch zu den Toren."
Wieso sie auf einmal so freundlich waren wusste keiner aber nach einen kurzen Marsch waren wir an den Toren der Stadt Krel angelangt...

_________________
k-on = government plan of overwhelming moe ^^ ~desu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2010, 00:42 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jul 2010, 00:06
Beiträge: 5
ich war grade auf dem weg nach Hause als mich von hinten jemand ansprach. als ich mich umdrehte sah ich aber niemand. aber die stimme sagte zu mir "ich weis wer du bist und ich weis was du kannst". plötzlich wurde es sehr hell und ich ich fiel um und war KO. als ich wieder zu mir kam lag ich in einem Haufe voll toter grüner manchen die mal grade ca. 1.30 m groß wahren. ich schaute mich um und ging dann ein Abhang runter wo ein Dorf war. die Leute da starten mich alle komisch an das lag bestimmt daran weil ich Klamotten aus dem 21 Jahrhundert an hatte und die so Ritter Rüstungen oder so ähnlich. als ich mich umgezogen hab damit ich nicht mehr so auffalle wurde das Dorf angegriffen und die menschen schrieen alle wo sind die 4 Ritter, nur sie können uns jetzt noch helfen. ich hielt mich als raus doch wo die Angreifer eine Frau und ihr Baby angreifen wollten ging es zu weit. ich warf grüne Feuer kugeln auf sie und hab so richtig meine macht gezeigt als alles vorbei war bedankten die Dorf Bewohner sich bei mir und ein alter Mann sagte zu mir "du sucht doch bestimmt deine freunde die auch so mächtig sind wie du" ich wunderte mich ein bisschen und antwortete mit einfach mal mit ja. der alte Mann gab mir eine karte mit eine weg den gehen sollte was ich dann auch tat. auf dem weg sah ich immer wieder alte Zelt stellen und tote Tiere. nach einer sehr langen zeit kam ich ein einer Zelt stelle an die noch nicht abgebaut war ich hab mich erst mal versteckt und gewartet nach einer weile kamen dann auch 4 Personen und wollten die Zelt stelle abbauen. ich schlich mich an sie rann. plötzlich hielt mir einer der 4, zwei Schwerter an denn hals auf dem einen stand Adam und dem anderen Eva.

Ich entwaffnete ihn schnell, doch ich konnte noch nicht einmal halt sagen da wurde ich von denn anderen 3 nieder geschlagen und gefesselt. als ich wieder zu mir kam standen die 4 vor mir und waren sehr sauer sie fragten mich warum ich sie belauscht habe. bevor ich antworten konnte sage eine von ihn "wartet mal, du kommst nicht von hier oder du kommst noch nicht einmal von dieser Welt nicht wahr. ich hab das dein deine Basecap gesehen" ich antwortete mit ja und erzählte ihnen wie ich hier hin gekommen bin, wo ich aufgewacht bin, was mir im Dorf passierte und das ich die 4 gesucht habe weil ich gehofft habe das sie mir erzählen können was hier eigentlich abgeht. die Jüngste von denn 4 fragte mich ob ich mich verletz hätte weil ich am rechten arm mein Verband trage. ich sagte erst mal nichts als sie mir es aber abmachen wollte wurde ich sauer dabei fiel es von meinem Arm. Die 4 waren sichtlich geschockt von meinem vernarbten Arm sie guckten mich alle so an als ob ich grade halb tot gefunden wurde. sie fragten mich woher das kommen würde. wodrauf ich antwortete "das geht euch nicht an das ist meine Sache und nicht eure. nach einer zeit machten sie die Fesseln wieder los und wir redeten bis in die nacht rein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 01:41 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Feb 2008, 10:49
Beiträge: 349
Wohnort: Korneuburg
Wir kamen an die Tore, und irgendwas schien nicht ganz zu passen. Die Barbaren, die zuvor mit gezückten Schwertern und Äxten auf uns zu geschossen kamen, waren plötzlich total freundlich. Ich blieb wachsam, und den anderen sah ich ebenfalls an dass sie ein mulmiges Gefühl bei der Sache hatten.
Lang dauerte es nicht bis wir an den Toren der Stadt angelangt waren. Diese waren sehr imposant, aus massivem, dunklem Holz bestand das etwa 3 Mann hohe Flügeltor, und in silber-goldenen symmetrischen Verzierungen konnte man die Konturen eines Drachen erkennen, der bedrohlich von oben auf uns herabsah. Für die Stadtmauer wurden riesige Steine, Stück für Stück in Blöcke geschliffen und aufeinander gelegt, und sie schien fast doppelt so hoch wie das Tor zu sein.
"Da muss wohl jemand etwas kompensiiiieeereeeeeeen..." hörte ich Vogl leise in die Gruppe sagen, und allen huschte ein kurzer Schmunzler über die Lippen.
Plötzlich blieben die Barbaren stehen, und ehe wir uns versahen standen wir in einer Art durchsichtigen, magischen Kuppel. Unsere "Begleiter" konnten ihre Nervosität nur schwer verbergen. Was war hier los?
Die Ornamente an den Stadttoren fingen an zu schimmern, und langsam begannen sie sich nach außen hin zu öffnen. Als die Tore komplett geöffnet waren, konnte man erkennen, wie an jeder Seite des Eingangs 5 Personen in Kutten standen. Ich nahm an es seien Magier, die dafür zuständig waren das Stadttor zu bedienen. Durch die Mitte des nun entstandenen Ganges, kam ein Mann in purpurnem Mantel, und einer Art Krone, oder Mütze aus Stoff. Es sah sehr seltsam aus. Er selbst war etwas blass und einen langen, schwarzen, spitzen Kinnbart. Hinter im her trottete sein Gefolge von Soldaten in etwas verdreckten Rüstungen und mit Hellebarden bewaffnet in einer Zweierreihe. Kurz bevor die Truppe bei uns angelangt war teilten sich die Gefolgsleute des offensichtlichen Anführers auf und umzingelten die Kuppel. Sie hielten ihre Waffen in Angriffsposition, als der Mann im Purpurmantel mit einer Handbewegung die Kuppel verschwinden ließ.
"Was sucht ihr hier?" fragte er, den Blick wie einen Speer in Richtung der Barbaren gerichtet. "Ihr seid wohl..." wollte er fortfahren, als ihn einer unterbrach "Wir fanden die Vier Wanderer der Verderbnis..."; "Ich find den Namen immer noch beschissen -.-" kam es aus Vogl's Richtung; "...und die wolltet ihr doch!". Man sah dem Barbaren die Verachtung für sein Gegenüber wahrlich an, wieso sollte er also etwas tun, was den Purpurmann fröhlich stimmen soll?
"Gut, ihr könnt euch aus meinem Blickfeld entfernen." sprach er, und machte dabei eine abfällige Handbewegung.
Als sich unsere "Entführer" (oder wie man sie nennen mag) entfernten, rief der eine noch "Und vergesst euer versprechen nicht!"
Endlich stellte sich El Chefe vor "Mein Name ist Zileas, und wie lauten die Euren?"
"Warum sollte euch das etwas angehen?" antwortete Ich.
"Nunja, man sollte die Namen seiner werten Gäste doch kennen."
Trotz unseres unbehagens stellten wir uns vor, und gingen mit Zileas mit ins innere der Stadt. Hinter uns schlossen die Magier wieder die Tore mit einem lauten Grollen.
"Was wollt ihr denn von uns?" brach es plötzlich aus Cho heraus, und unser Gastgeber wandte sich uns zu.
"Für derlei Dinge ist am Abend noch genügend Zeit, ich werde euch nun zu Euren Quartieren geleiten, und später werden wir uns bei Speis und trank darüber unterhalten, warum euch das Schicksal zu uns geführt hat."
Diese kryptischen Angaben bereiteten mir Unbehagen, aber die anderen schienen schon wild darauf, endlich wieder in einem normalen Bett zu schlafen.
Nachdem wir durch etliche schmale Gassen und breite Wege gegangen sind kamen wir an einem riesigen Palast an. "Darf ich euch in das Rathaus von Krel bitten? Hier werdet ihr heute übernachten."
Ich sah zu den beiden Schwestern, und bemerkte wie ihre Augen anfingen zu funkeln. Jeder hatte ein eigenes Zimmer, prunkvoll ausgestattet, Himmelbetten mit federweichen Matratzen, einen eigenen Waschraum, und Stauraum in Form von Truhen und Schränken gab es auch.
Zileas führte uns an den Zimmern vorbei ans Ende des Ganges, an dem ein Fenster war, und als wir alle hinaussahn, konnten wir das Saphirblaue Meer sehen, über dem ein wunderschöner, wolkenloser Himmel thronte.
"Nun, ihr wisst wo ihr schlafen werdet, ich hoffe ihr seid zufrieden, wir speisen kurz nach Sonnenuntergang ein Stockwerk unter uns zu Abend, dann können wir uns auch darüber unterhalten wieso ihr hier seid. In der Zwischenzeit könnt ihr euch in der Stadt umsehen, ihr habt ja noch viel Zeit bis dahin. Ich wünsche euch viel Spaß"
Er verschwand und wir standen noch eine Weile am Fenster.
"So... was machen wir jetzt?" fragte Vogl, und schon hatte ihn Cho an der Hand gepackt, und rannte Richtung Ausgang "Die Stadt erkunden, was sonst?" rief Sie noch als sich die beiden von mir und Luthien entfernten. Ich sah Sie an und wir mussten beide lächeln, woraufhin wir ihnen nachliefen.
Die Stadt war riesig, und in jeder Gasse umschmeichelten andere Gerüche unsere Nasen,... nun ja manchmal war es eher ein stechen. Wir liefen runter zum Hafen, in dessen Nähe sich ein großer Marktplatz befand, der mit allerlei einheimischen und exotischen Waren auftrumpfen konnte. Unsere Gruppe teilte sich auf. Cho schleifte Vogl mit "Lass den beiden doch ein bisschen Zeit für sich." waren glaube ich ihre Worte, und so schlenderten Ich und Luth an den Ständen vorbei, unsere Blicke auf die Stände und deren Angebot gerichtet. Wir besorgten uns etwas zu essen und ruhten uns in einem nahe gelegenen Park auf einer Bank aus. Als sich unsere Blicke trafen, sah ich schnell auf den Boden unter meinen Füßen, dachte an die Vorfälle in dem Dorf, als anscheinend ein Dämon versuchte von mir Besitz zu ergreifen, und daran, dass mich Luthien bestimmt für ein Monster hält.
Sie legte ihre Hand auf die meine, und ich erwiderte diese Geste mit einem sanften Druck meiner eigenen. Ich sah in Richtung Küste, und machte ein paar Schiffe aus.
Ich sah Luthien kurz an und wieder auf den Boden. Leichte Kopfschmerzen machten sich bei mir breit, und ich hoffte dass Sie etwas sagen würde, da ich in diesem Moment keinen klaren Gedanken fassen konnte. ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Online - Game mal anders.
Forum: Spam und Spiele
Autor: Luthien_20
Antworten: 94
Warhammer Online
Forum: PC Games und Hardware
Autor: Lilith
Antworten: 12

Tags

Erde, Meer, NES, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz