Anime Fan Forum

Der Treffpunkt für Anime- und Mangafans
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 19:00 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 12:07
Beiträge: 315
Einer dieser Typen wollte gerade zuschlagen. Ich nahm meine Sense fester in die Hand und wollte den Angriff abwehren, jedoch wurde ich plötzlich zur Seite geschubst. Ich landete ziemlich unsanft am Hintern. Ich stand auf, klopfte den Straßendreck ab und wollte gleich meine Wut auf denjenigen richten der mich geschubst hat :evil: Doch ein ziemlich lauter Knall und das was danach geschah, ließ diese Wut wie eine Seifenblase platzen.
Es war ein schrecklicher Anblick, wimmernd und sich vor schmerzen krümmend lag der Mann am Boden und rang verzweifelt nach Luft :o
(Ob man das noch heilen kann?)
Der Typ mit den zwei Schwertern bewegte sich auf den am Boden liegenden Mann zu und hob sein Schwert über dessen Kopf. Ich konnte Tränen in seinen Augen sehen als er gerade um sein leben betteln wollte. Doch dazu kam er nicht mehr, den im nächsten Moment war er tot :shock: *schluck* Ich stand einfach nur da und konnte mich irgendwie nicht bewegen. Wieso, warum hat er ihn getötet? Das hätte man doch auch anders lösen können. Ja, klar er war sicher kein kleiner Engel, aber ihn so abzuschlachten!? Ich war ganz in meinen Gedanken versunken, sodass ich es nicht gleich bemerkte. Ich weiß nicht ob es einfach nur Einbildung war, aber ich glaube ich konnte eine dunkle Aura um seine Schwerter spüren. Plötzlich ein laut als ob jemand eine Ohrfeige bekäme und so war es auch. Als ich zu diesem Typen schaute, sah der gerade direkt zu mir herüber. Kalter Angstschweiß ran mir den Rücken hinab. „Scheiße was hat der jz vor.“, dachte ich nur. Ich wollte keine Angst zeigen und bemühte mich normal zu wirken, aber ich hab keine Ahnung wie er meinen Gesichtsausdruck interpretiert hat.
Er ging weg, aber ich beschloss nicht ihm zu folgen. Einige Männer waren gerade dabei den Toten wegzuschaffen, die Frau die dem 2-Schwerterheini eine verpasst hat folgte ihnen. Ich entschied mich in die Bar zu gehen. Nach einiger Zeit kam auch dieser Typ mit den Schwertern und bestellte beim Keeper einen Drink. „Diese Aura, die von seinen Schwertern ausging, das war nich Kosche.“ Irgendwas war da, das mir an der Sache nicht gefiel.
„He, Süße!“, schreckte mich so ein Typ aus meinen Gedanken. „War ganz schön Mutig von dir dich gegen diesen Abschaum zu stellen. Tuffe Mädels mag ich, nah wie wär’s?“ Das war ja wohl die billigste anmache die ich je gehört hab. Ich stand auf und lächelte ihm zu. „Tut mir leid, kein Interesse. Du kannst aber gerne meine Rechnung übernehmen.“, nachdem ich das sagte verließ ich die Bar und ging auf das Zimmer das ich im Gasthaus gemietet hatte.

Am nächsten Morgen beschloss ich weiter zu ziehen. Ich stand früh auf und machte Besorgungen für die Reise und ging danach zurück zum Gasthaus. Anscheinend war gestern Abend das ganze Dorf auf einer Art Sauf-Tour. Nachdem ich auscheckte verließ ich das Gasthaus und wollte gerade gehen als ich hinter mir eine Stimme hörte: „Hey Sensenmeisterin...“ Ich drehte mich um und wenn sah ich, den Typen mit den zwei Schwertern, wie er in einer roten Rüstung auf mich zu kam. „...wie ist dein...“, weiter lies ich ihn nicht, ich warf ihm einen stechenden Blick zu :x und rannte so schnell wie möglich weg, in der Hoffnung das er mir nicht folgen würde.
Tja, jetzt war ich wieder unterwegs, ich marschierte Richtung Osten. Ich weiß zwar nicht ob meine Schwester auch in diese Welt hinein geraten ist, aber wenn doch dann muss ich sie finden. Hoffentlich quatscht sie nicht mit irgendwelchen Fremden. Wenn sie in Schwierigkeiten kommt, wer soll mir dann helfen aus meinen Schwierigkeiten wieder raus zukommen?

_________________
Don’t stare at it, don’t grab it,
it’s just a drifting butterfly.
The precious, beloved key
of my heart regrettably broke.

Bild

Meikyuu Butterfly by Nana Mizuki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 13. Feb 2010, 19:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 15:17 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 02:05
Beiträge: 436
Wohnort: Wien
"oh nein.....sie ist schon wieder weg....."
Ich packte sofort meine sachen und machte mich auf den weg......Sie lief den ganzen tag und die ganze nacht durch.....was für eine power.....aber bleib doch stehen ich will dir nichts phöses.....
In der 3ten Nacht verlor ich ihre Spur. Ich Streifte weiter durch die Landschaft...."Wieso hat sie solche angst? Die hat doch schon einmal jemanden zusammengeschlagen....Ach wohmöglich ist sie nur
der Tsundere-Typ....Aber schade find ich es trotzdem....
Weiter in Gedanken vertieft merkte ich nicht wie es allmählich wärmer wurde....Ein helles licht tat sich vor mir auf und ich sah erneut den Engel.
"Na hallo....ich hoffe du bleibst länger weil ich hab ein paar fragen an dich...."
"Nein, junger Kämpfer.....du musst weiter ziehen.....richtung Osten dort erfährst du dein Schicksal...."
"Aber so warte doch......Hey HEY!!!....Alter die können auch nix sagen -.-'"

"WER BIST DU?! UND WAS ZUR HÖLLE WAR DAS?!"
Erschrocken dreht ich mich um. Da stand ein Mädchen mit schulterlangen Roten haaren und zwei Säbeln, neben ihr ein Typ der irgendein Vieh auf den rücken hatte..schaut aus wie eine mischung aus ratte und katze...
"Peace Leute, ich hab keine Ahnung wo ich bin verdammt..."
Die beiden schauten mich mit einen Ausdruck tiefster Verwirrung an.....
"Ich kommen von andere welt....verstehen?.."
"WILLST DU UNS VERARSCHEN?!?!" -Puh- Das Mädchen is Komisch...aber der Typ steht nur da und schaut...hm....
"Nein...übrigens mein Name ist Vogl...und ihr seit?" "Luthien" sagte sie, "und das ist Beda."
"okee also ich wurde vor einiger Zeit von einen Engel heimgesucht der mich in diese Welt steckte...- ich erzählte ihnen meine Story-
"......und dann sah ich dieses Mädchen, kurze braune haare, roter kaputzenpulli und roter Rock...."
"AHH DAs IST MEINE SCHWESTER" brach sie freudig hervor, "Wo hast du sie das letzte mal gesehen?!"
"ähm vor ein paar tagen wir waren in einem Dorf und sie ist richtung Osten aufgebrochen....Ich bin ihr nach aber ich hab sie verloren..."
"Baaah du idiot -Chop- Wir müssen sofort los!" sagte sie und sprang auf.
"Warte warte.." Zum ersten mal sprach Beda, "Lass uns die nacht über hier bleiben Sie wird schon nicht Sterben..."
Luthien hielt ein paar sekunden inne. "Beda? Das is mein schwester...meine Eltern töten mich sonst..Du kannst ja hier bleibe...." -Batsch-
Plötzlich fiel sie um und ich sah das Beda's hände komisch leuchteten.
"Nur ein kleines beruhigungsmittel. Damit sie schlafen kann." Sage er mit einen leichten Grinsen in seinem Gesicht.
"Okee dann hau ich mich auch mal aufs ohr..." Gottseidank war die rüstung innen gut gepolstert.



Als ich meine Augen öffnete stach mir die Sonne ins Gesicht. Ich hörte ein paar Vögel fröhlich zwitschern, ein Frau lag neben mir...Moment das kommt mir bekannt vor...
Ich schaute zur seite und sah wie Luthien gerade aufwachte. Sie lag auf einen schwarzen polster....Nein auf...Beda? Hoho die beiden lassen es ganz schön krachen xD
"Guten morgen Luthien, na gut geschlafen?" Sie sah mich verschlafen an...sah an sich herunter....sah auf Beda....sah an Beda weiter runter...hielt inne....Drehte sich um und lief rot an.
"Ach das ist normal...das heißt heute passiert was gutes" lachte ich. Das hat dann auch Beda aufgeweckt.
"Guuuuuten moooooooooogräääääään" gähnte er, "ah ich hab wunderbar geschlafen :3 "
"Ja das...ähm...sehen wir" lachte ich.
Nach einem guten Guten frühstück (Luft weil wir das komische vieh gestern gegessen hatten) machten wir uns auf den weg nach Osten.
Nach einiger Zeit erreichten wir das nächste Dorf. Luthien zog sofort los um Infos über Cho zu sammeln also gingen Beda und ich ein wenig kohle verdienen.
Also erst mal in die Bar und schauen ob irgentwer einen Söldner braucht...Und tatsächlich in der Bar sprach uns ein komischer Typ an.
"Ihr sucht nach einen Job? In der Nähe gibt es komische wesen die unsere Händler immer überfallen...tötet sie. Es Wartet genug Geld auf euch."

Als wir Luthien wieder gefunden hatten machten wir uns auf den weg zu dem bergpass den der Fremde erwähnt hatte. Und tatsächlich: An einer Rauchschwade erkannten wir das dort leben sein musste.
Langsam schlichen wir uns zwischen den Felsen durch um nicht bemerkt zu werden. Bei einer kleinen plattform hielten wir inne und schauten in richtung der schwade. wir endeckten ein kleines Dorf das von kleinen grünen Wesen bevölkert war.
Wir machten und an den abstieg und als wir in der nähe waren zogen wir unsere Waffen.
"okee auf 3" beide nickten.
"3!" Schrie ich und wir ranten in das Dorf der ?Kobolde?
Sie hielten einen moment inne und rannten dann schriend auf uns zu. Ich holte aus und schlug mit "Adam" In die Masse ein. Es war ein massakar.
Aus den Augenwinkel sah ich Beda und Luthien wie sie wüteten. Luthien schlug mit Brutaler härte zu während Beda mit 2 rot leuchtenen schwertern die Kobilde um ihn herum Bearbeitete.
Während ich mich auf den nächsten Gegner Konzentriete bemerke ich wieder wie "Adam" und "Eva" von einer dunklen aura umgeben wurden. Die umgebung schien zu verschwimmen und ich bemerkte in der Ferne wie eine Kobold Frau weinte und ihr kind an sich drückte.
Und wieder diese irrwitzige stimme:
"TÖTE SIE TÖTE SIE ALLE....SIE SIND NUR DRECKIGER ABSCHAUM DER ES NICHT VERDIENT HAT ZU LEBEN!"
Diesmal war ich nicht so überrascht aber ich bemerkte erst später ich immer genauer und schneller zielte. Ich traf immer genauer zwischen die Augen oder auf den Hals.
"Nein? Was tu ich den da?" dachte ich mir. Das ist doch krank. Doch je mehr Blut das anglitz von "Adam" und "Eva" ziehrte umsobesser wurde meine Technik.....

Nach einer halben Ewigkeit war es Vorbei. Es roch nach Blut und verzweiflung...Die restlichen Kobolde flohen...was wahrscheinlich das beste für sie war.
Langsam richtete ich mich wieder auf um nach Luthien und Beda zu schaun. Die beiden waren auch ein wenig entsetzt von dem was sie angerichtet hatten.
Ich schaute mich in der Gegend um und bewegte mich auf die große Hütte in der mitte des Dorfes zu. Als ich eintrat konnte ich es nicht fassen.
"LUTHIEN!!!! BEDA!!!! SCHNELL!!" schrie ich raus. Beda kam mit der schluzenden Luthien im arm in den Raum und als Luthien sich umschaute stockte sie einen moment.
Cho hing an der Wand an einem Kreuz befestigt, mit zerissenen Kleidern. Anscheinend bewusstlos. Ihre Sense steckte knapp neben ihren kopf im Holz.
"Ok wir hätten uns doch sorgen machen sollen" meinte Beda mit einer selbstironischen Stimme....

_________________
k-on = government plan of overwhelming moe ^^ ~desu


Zuletzt geändert von Vogl-Sama am So 14. Feb 2010, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 22:04 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 12:07
Beiträge: 315
Während meiner Reise wurde ich des öfteren von Monstern angegriffen. Schrammen und ein paar Risse in der Kleidung. „Nicht so schlimm im nächsten Dorf besorg ich mir was um das wieder zu flicken.“, dachte ich mir. Ich hatte keine Probleme mit Monstern zu kämpfen, wenn es um mein eigenes Überleben ging. Doch einfach so jemanden abzuschlachten ist nicht mein Ding. Ich töte grundsätzlich nicht, da ich der Meinung bin das man die Dinge auch anders Regeln kann (Gegner einfach ausknocken :twisted: ).

Nach einiger Zeit kam ich zu einem Bergpass, wo ein kleines Dorf lag. Als ich die Dorfbewohner sah dachte ich nur: „Hä? Aliens? Naja, für die bin wohl eher ich der Alien. Komm schließlich aus einer anderen Welt :? .“ Ich beschloss mich einem dieser grünen Männchen :mrgreen: zu nähern. "Hey, wie geht's? Kannst du mir sagen wo ich hier bin." Das kleine grüne Wesen starrte mich einfach nur an, es fing an zu lächeln und dann..."AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!"
" :o He...Wa...was ist denn jetzt los?" Plötzlich kamen viele dieser kleinen Wesen schreiend auf mich zu :shock:
"Okay, ich muss mich Verteidigen ohne jemanden zu töten. Nichts leichter als das!" Doch plötzlich spürte ich einen Schlag auf den Hinter Kopf. "Verdammt, ich hab nicht aufge..." Die Welt vor meinen Augen verschwamm, bis sie ganz in der Finsternis verschwand.

"o...Cho..." Als ich meine Augen wieder öffnete, lag ich auf dem Boden und sah meine Schwester wie sie sich über mich beugte. "Luthien onee-sama!? Du...DUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!! :evil: " Ich sprang auf und holte tief Luft. "DU BLÖDE KUH!!! GLAUBST DU ICH WUSSTE NICHTS VON DEINEM VORHABEN!!! DEINE KUMPELS DIE SICH ALS ZOMBIES VERKLEIDET HABEN UM MICH ZU ERSCHRECKEN (nachzulesen in Luthien-20 ersten Teilen der Story) HABEN SICH AUS DEN STAUB GEMACHT NACH DEM ICH EIN ERNSTES WÖRTCHEN MIT IHNEN HATTE :twisted: ! DU…“, Luthien hielt mir die Hand vor und sagte mit ruhiger Stimme 8-) : „Hätt ich mir denken können das du dahinter kommst. Und jetzt reg dich ab und sieh zu das du auf die Beine kommst. Wir müssen weg hier.“

_________________
Don’t stare at it, don’t grab it,
it’s just a drifting butterfly.
The precious, beloved key
of my heart regrettably broke.

Bild

Meikyuu Butterfly by Nana Mizuki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2010, 18:10 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Feb 2008, 10:49
Beiträge: 349
Wohnort: Korneuburg
Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, was in dem Dorf passiert ist, es war ein Massaker, doch das schlimmste war, was diese Kreaturen mit Luthiens Schwester Schwester Cho angestellt haben. Sie hing da an dem Kreuz und dich neben ihrem Kopf steckte auch ihre Sense.
Luthien lief auf sie zu und schrie sie an "CHO WACH AUF! JETZT IST NICHT DER RICHTIGE ZEITPUNKT UM ZU SCHLAFEN!" die Verzweiflung in ihrer Stimme erfüllte den gesamten Raum.
Ich selbst hatte so etwas auch noch nie gesehen, und bei dem Anblick wurde mir ganz anders. "Sie atmet noch!" rief Vogl auf einmal, und tatsächlich, wenn man genau hinsah, konnte man erkennen wie sich Cho's Brustkorb bewegte.
"Dann besteht noch eine Chance, aber wir haben nur wenig Zeit, helft mir sie von dem Kreuz zu nehmen." sagte ich, und versuchte dabei eine ruhige Stimme zu bewahren, doch das zittern darin war unüberhörbar. Wir machten Cho vom kreuz los und legten sie auf einen Tisch daneben.
"Tretet bitte etwas zurück" wies ich die anderen an, und rief sogleich Tsouris. Ich konzentrierte mich auf die Hoffnung, und meine Klinge begann grün zu schimmern.
"Was tust du da!?" schrie mich Luthien plötzlich an und wollte schon auf den Tisch zu laufen. Ich stoppte sie mit meiner anderen Hand "Keine Angst, wenn du willst dass sie überlebt, musst du mir vertrauen". Luthien konterte "Das fällt mir leider etwas schwer, nachdem du mich gestern noch betäubt hast!..." sie sah zu Cho rüber "...aber ich hab leider auch keine bessere Idee." man merkte dass sie den Tränen schon nah war, doch sie riss sich zusammen und trat wieder einen Schritt zurück, blieb aber so nah dass sie alles genau beobachten konnte.
Ich hielt Tsouris an Cho's Brust und konzentrierte mich auf sie, sammelte meine Energie, und ließ sie los. Die Energie schoss mit einem Mal durch mein Schwert, welches sehr hell und grün aufleuchtete.
Plötzlich riss Cho ihre Augen auf und Rang nach Luft, ihr Körper krümmte sich und sie fing an zu husten. In diesem Moment verlor ich mein Bewusstsein.
Als ich wieder aufwachte lag ich auf einem Bett und grelle Sonnenstrahlen fielen durch ein weit geöffnetes Fenster direkt in mein Gesicht. Auf einmal sah ich wie sich Vogl über mich beugte und mich mit einem "Na hallo, auch wieder unter den Lebenden?" begrüßte. "Was ist...passiert?" stammelte ich, und Vogl erzählte mir dass Luthien und er die noch geschwächte Cho und mich, auf Karren die sie in dem Dorf der kleinen grünen Männchen fanden, zurück in die Stadt beförderten und ich zwei Tage durchgeschlafen habe.
Plötzlich ging die Tür auf, Luthien und Cho betraten den Raum und stürmten auf mein Bett zu. "Oh Mist, hoffentlich ist mir Luthien wegen der Betäubung nicht mehr böse" dachte ich bei mir, und kniff in Erwartung einer Ohrfeige die Augen zusammen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 02:16 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 02:05
Beiträge: 436
Wohnort: Wien
Da standen wir nun.....eine fast tote Cho aufn tisch...ein hysterische schwester.....ein magier der so ausschaut als würd er sie gleich umbringen....und ich :3
Luthien beruhigte sich und Beda fing an Cho zu heilen. -Batz- Ein lichtblitz und Beda lag am boden doch Cho stand auf. Luthien stürmte sofort auf sie zu.
"WAS ZU HÖLLE HAST DU GEMACHT?! DER TYP DA HAT DIR GEHOLFEN UND DU RENNT WEG VON IHM?!" Fast tot schaute mich Cho an.
"Hi ich bin Vogl ;)" grinste ich sie an. Sie faste sich an die Stirn und legte sich nochmal auf den Tisch während Luthien weiter auf sie einredete.

Cho war noch immer sehr schwach und Beda total Kaputt...wir suchten das Dorf ab um irgentwas zu finden womit wir die beiden wegschaffen konnten.
Luthien meinte das die Cho so fest in den Arsch tritt das sie ins nächste Dorf fliegt aber gott sei dank fanden wir 2 Karren.

Im Dorf holten wir uns das Geld von dem komischen Typen und mieteten uns 2 Zimmer im Gasthaus. Als wir die beiden in ihre Zimmer gesteckt hatten gingen Luthien und ich ein bisschen in die Bar wo man uns herzlichst auf alles mögliche einlud. Nach gutem Essen und ein paar "Getränken" beschlossen wir ein wenig ausnüch...an die frische Luft zu gehen.
Wir nahmen unser Bier und setzen uns etwas auserhalb des dorfes in die Wiese. Wir hatten einen wunderschönen Vollmond. Nach ein paar endlosen Minuten brach sie das schweigen
"Sag mal.....was war das eigentlich vorhin im Dorf?"
"Hm? Ich glaube Schnitzel oder so....."
"Argh...nicht hier in dem Dorf das wir...ausgerottet haben....Da hab ich gesehen wie du vom Teufel besses diese viecher abgeschlachtet hast...."
"Hm wahrscheinlich war ich auch vom teufel besessen....ich war wie in Trance....ich hörte nur noch..TÖTE...TÖTE....TÖTE...Es war ein scheiß gefühl..."
"Achso na dann..." Ich blickte zu ihr rüber und ich konnte meinen Augen nicht trauen....Neben mir saß eine absolute Schönheit....Im Mondlicht getränkt umgab sie Etwas mystisches und ich kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Sie schaute rüber.
"Is was?" Ich drehte mich sofort weg und merkte wie ich rot wurde..
"N-N-Nein nichts...." wir saßen noch einige Zeit da und betrachteten den Mond.
"Du sag mal was weißt du über Beda?" fragte sie nach einiger zeit. Sie hatte ein leichtes zittern in der Stimme.
"Hm also...er scheint ein ganz anständiger Kerl zu sein...aber irgentwas genaueres weiß ich auch nicht über ihn..."
"Achso schade...." Sie zog ihre Knie an und verschränkte ihr Arme darüber.
"Nja also ich werd dann mal zurückgehen.....Meine Flasche ist leer :3 "
"Okee ich komm dann später nach..." Ich ging zurück in die Bar und feierte noch ein wenig weiter... Plötzlich Sprach mich ein mädchen an.
"Hey du! Du hast doch mit deinen Leuten diese Biester vertrieben oder?"
"Hehe ja :D "
"Na dann vielen dank" sagte sie und drückte mir einen fetten Kuss ins Gesicht. -Rot werd-
"Ähm...okee...sag mal du bsit nicht die Tochter des Bürgermeisters oder so?" Sie guckte mich erstaunt an.
"Doch woher weißt du das?" Anscheinend ist das ein Landesweiter Brauch.
"Ah mist schon so spät ich muss los Tschau..." Ich leerte mein Bier in einem zug und verschwand ins Gasthaus.

Als ich kurz vor den Zimmer von Beda und mir stand hörte ich ein Rumpeln. Ah Beda ist wach =)
Ich riss die Tür auf und schrie in meinen Suff: "Jo Beda alle..."
Aber Beda lag noch immer da und über sein gesicht gebückt eine Frau mit roten Haaren.
"Luthi..." -Batz- Ohh der Alk fängt an zu wirken.

Au...Auauau...mein Kopf.....
Langsam öffnete ich die Augen. Ahh Licht neeein.. :shock:
-Poke- Hey! -PokePoke- Was zur?
"Steh auf Schnapsbirne...." Das war eindeutig Luthien.
"Noooin will pennen :3" -Batz- Mitten in den Magen
"Ahhh aus phöse sitz"
"Dann steh auf Cho will dich sehen" -Bing- mit einem mal Stand ich im Bett.
"Vogl....passiert heut etwas gutes?..." Langsam schaute ich an mir herunter...
"ohh Guten Morgen :D "
"Nja egal komm einfach rüber.."
"Ahh warte mal warst du gestern in unseren Zimmer?"
"Wa-Nein wie kommst du drauf?!" Sie wurde rot..
"Ach nur so :3"
So erstmal wach werden. Waschbecken-> kaltes wasser-> Ahhh Godlike =)
Nachdem ich fertig war schaute ich noch kurz zu Beda rüber...er träumt noch immer...von was wohl?...
Ich klopfte an und hörte ein erschrockenes "Herein"
Ich machte die Tür auf und Cho stand vor mir.
"Hi Cho"
"H-H-Hey..."
"Was gibts den?"
"Komm rein wir müssen reden :oops: "
Ich setzte mich auf den Sessel sie aufs Bett.
"Also lass und von ganz vorne anfangen. Hi ich bin Cho :) "
"Okee Hi ich bin Vogl ;) " Was zur?
"Also und danke das du mich vor den Pennern gerettet hast...."
"Ach kein ding aber wieso bist du denn so schnell weg?"
"Ich hatte...Angst...als du diesen einen Typen umgebracht hast dacht ich mir das ich die nächste währe...und dann hast du mich auch noch verfolgt wie ein Stalker..."
"Ja weil ich dir alles erklären wollte..."
"Achso....." -Unangenehme Stille- Sie setzte immer wieder an um etwas zu sagen aber brachte dann doch nichts raus -Tötliche Stille-
"Nja ich geh dann mal wieder wir müssen Beda wach bekommen..."
"A-Aber...okee..."
Ich schloss die Tür hinter mir und ging wieder in mein Zimmer.
Als ich die Tür öffnete hörte ich ein stöhnen aus richtung Beda.
"Na hallo, auch wieder unter den Lebenden?" begrüßte ich ihn. Nach einem kurzen Wortwechsel stürmten die schwestern ins Zimmer direkt auf Beda zu....uh ich glaub es knallt gleich....Aber sie fielen ihn beide um den Hals.
"Danke wegen dir Lebe ich noch :)" sagte die sonst so schüchterne Cho
"Danke wegen dir muss ich nicht sterben :)" freute sich Luthien.
....Wer hat den grösten Teil der Viecher abgeschlachtet? Wer hat dich vor den sicheren tot gerettet?.....
"Ja dumme schla...."
"HALT DIE FRESSE ADAM!!" Upps... Alle drei schauten mich verwirrt an.
"Ähm ja ich werd dann mal verschwinden....an die Bar oder so...."
Sie beachteten mich nicht....Sie redeten wie wild auf Beda ein.

Zurück in der Bar traf ich die Tochter des Bürgermeisters wieder.
"Guten Morgen schöner Mann ;)" -pff Flittchen-
"Hi...sag mal habt ihr hier eine Kirche oder so?"
"Ja gleich die Straße entlang...aber wies..."
"Bye" Ich stand auf und ging.....
Nach einen kurzen Fußmarsch erreichte ich die Kirche...Hoffentlich funktioniert es.....
Ich setzte mich in die 3te Reihe faltete meine hände und betete.....
"Bitte du komischer Engel komm und erklär mir was hier abgeht...."
"Stell mir deine Fragen.... kam es von oben. Yeah es funktioniert.
"Also wieso bin ich hier? Wo muss ich hin? Und warum sind Beda,Cho und Luthien auch hier?"
"Du bist hier weil du die wiedergebut von Lilith, dem ersten Menschen bist und deine Mission ist es gegen die Kreaturen der Hölle zu kämpfen die diese Welt bald überfallen werden.
"Alter wieso nicht gleich so?"
"wiebitte? Naja egal wieso die anderen hier sind kann ich dir nicht sagen....Sollte noch etwas sein du weist wo du mich findest....
"Ach danke mal fürs erste...ah warte wohin muss ich?!"
Der Engel war schon wieder weg...Mist...
Ich machte mich auf den rückweg zum Gasthaus mal schaun ob sie sich schon entknotet haben...

_________________
k-on = government plan of overwhelming moe ^^ ~desu


Zuletzt geändert von Vogl-Sama am Sa 27. Feb 2010, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 22:08 
Offline
Sensei
Sensei
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:28
Beiträge: 205
Wohnort: Wien
Ich Stürmte aus vogls und bedas zimmer und versteckte mich hinter der ecke. Ooooohhhh ist mir das Peinlich, hab ich doch glatt versucht in meinem suff beda im schlaf zu kü…. Und mich dann auch noch von vogel dabei erwischen zu lassen. Mist, warum hab ich gestern überhaupt was getrunken ich trink ja nur selten? ..Ach, mist ich hab wohl behauptet das ich vogel unter den tisch saufen könnte. Hmmm….so wie der ausgesehen hat hätte ich es fast geschaft. *gg* aber beim nächsten mal da schaff ich ihn. *fg* Ich hörte wie vogl in chos und mein zimmer ging, sofort schlich ich mich zur tür um zu lauschen. Ich hörte das meine kleine schwester wie sie etwas sagte wie von anfang an und so, und plötzlich, stille. Ich lachte innerlich auf, und dachte nur typisch cho. Immer die harte makieren und dann wenns ernst wird keinen mucks rauskriegen. Ich hörte wie vogel wieder zur tür ging, schnell hastete ich wieder um die ecke, eine Hotel angestellte die gerade mit einem haufen blauer handtücher den gang entlang kam und um die ecke biegen wollte wurde unsanft von mir niedergerissen. Ich bettete inständigst darum das vogl nichts davon mit bekommen hatte. …..Puh, Glück gehabt. Ich entschuldigte mich bei der Dame und half ihr auf. Aber auf einmal spürte ich dieses eisige stechen in meinem rücken, zwei finstere blicke bohrten sich in meinen rücken. „DU, HAST GELAUSCHT!!!!!“ Oh, Gott jetzt wünschte ich mir eher doch vogl herbei. „DUUUUUUUUUU HAST GELAAAUUUUUSSSSSCCCCHHHHHT!!!!!!“ Cho lies ihre faust auf meinen kopf niedersausen, ich bin nur froh das ic so ein dickschädel bin, sonst wäre das unschön ausgegangen. Sie öffnete wieder den mund um ein paar üble schimpftriaden auf mich nieder sausen zu lassen. Aber Beda sei dank kam es nicht so weit. Er schien vom Land der Träumende zurück gekehrt zu sein.

Cho und ich, fielen ihm um den hals weil er uns beiden das leben gerettet hat. Aber was war mit Vogl den hätte ich ja jetzt fast vergessen, ich muss ihm auch unbedingt danken ohne ihn hätte ich ja cho nie gefunden. Ich blickte zu ihm hin und wollte den mund auf machen, aber als ich diese dunkle aura über seinem schwert sah verstummte ich. Und dann schrie er plötzlich: „ HALT DIE FRESSE ADAM!!“ ADAM??? Etwa sein schwert? Er ging aus dem zimmer. Irgendwo in meinem Kopf schrie eine Sirene. Ich wusste das da was nicht stimmte und das es meine aufgabe wäre das rätsel zu lösen. Ich redete noch eine weile mit beda und cho über total belangloses zeug und verlies das zimmer und ging hinüber zur bar. In der Bar angekommen redete mich eine junge frau an, so wie die aussah könnte man sie als Dorfmatratze bezeichnen. „Sag mal, du bist doch hier mit vogl zusammen angekommen oder?“ ich nickte ihr nur zu. „Warum will er in die Kirche, will der heiraten?“ oh, dumm scheint sie auch zu sein. Ich sah sie nur kurz schief an schüttelte nur den kopf und schluckte eine sarkastische bemerkung runter. Ich lehnte mit an eine steinerne ziersäule der kirche und wartete. Ein paar minuten vergingen und da kam er auch schon. Ein ziemlich verwirrt aussehender vogl. „Ich glaube wir beide sollten uns unterhalten.“

_________________
Der nächste bitte!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 19:36 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 02:05
Beiträge: 436
Wohnort: Wien
Als ich aus der Kirche ging wurde ich von Luthien überrascht.
„Ich glaube wir beide sollten uns unterhalten.“
"Hm wieso denn?"
"Was zur Hölle war das vorhin im zimmer? Wieso bist du so ausgerastet und hast mit deinen Schwert gesprochen? Und wieso hast du manchmal diese dunkle Aura um dich herum?"
"Hm das..ähm...ja ist....also es ist so ich glaube meine schwerter sind bessesen.....Adam und Eva.....und gerade erzählte mir ein Engel das ich die wiedergeburt von Lilith sei...."
"Lilith? Dem ersten Menschen? Was hat er noch gesagt? Irgentwas über uns?"
"Nein er wundert sich selbst über eure Existenz hier."
"Aha hat er wenigstens gesagt wieso wir hier sind?"
"Ja um die Armee der Hölle zu vernichten..."
"Und wann wie wo kommen die?"
"Tja da war er schon weg....das alles ist schon eine schräge story....aber ich weiß eig noch immer nicht was mit Adam los ist....er hat große mordlust...."
"Ja dann bekomm das gefälligst unter kontrolle ich will nicht sterben jetzt da Beda mir das weiterleben ermöglicht hat...." -Blablabla Beda hier...Beda da....-
"Sag mal kann es sein das du auf Beda stehst?" Während ich die frage stelle kam ganz leicht die Aura zum vorschein. Anscheinend merke sie das auch.
"Ähm...also..." Sie rannte weg. tz..

Ich setzte mich noch ein wenig in die wiese und machte mir mein Bier auf das ich mir in der Bar geholt hab. ahh..reperatur-saital...
Halb eingeschlafen hörte ich einen Hilferuf...sofort sprang ich auf und schaute mich um.....doch..ich war nicht mehr auf der wiese...ich befand mich in einer dreckigen Seitengasse in meiner Heimatstadt...doch niemand schien mich zu bemerken...
"Nein Adam lass das...HILFE!!!" Ein kleines Mädchen mit einen dreckigen kleid schrie den Jungen an der mit einem Messer vor ihr stand....
"Aber Eva.....ich will dir doch nicht wehtun....ich will dich nur töten...." sagte er ganz Ruhig.
"Wieso musst du immer alles und jeden töten?!.....Mami mag das auch nicht....."
Plötzlich begann sich langsam eine dunkle Aura um den jungen zu bilden, ähnlich wie die von "Adam". Doch auch das Mädchen bildete eine Aura...sie war strahlend weiß.....
"Haha was willst du tun Eva? du kannst dich nur wehren aber ich....ich bin für den Angriff geschaffen...."
"Achso ist das so Bruderherz?", langsam zog sie auch ein Messer, "Ich tue das nur weil ich dich lieb hab bruder...nur so kann ich uns retten...."
Plötzlich stürmte der Junge los und holte mit deinen Messer aus doch das mädchen blockte es perfekt mir ihrer klinge ab, und verpasste ihm eine mitten in die Fresse :D
Da lag er nun Bewusstlos....Das mädchen kniete sich neben seinen Kopf....sie betrachtete ihn einen Moment holte dann zwei zettel auf denen was gekritzelt war aus ihrer Tasche.
Sie legte den Zettel auf die Brust des jungen genau auf sein herz. Dann faltete sie die hände und betete in einer Sprache die mir nicht bekannt war. Nachdem sie fertig war nahm Ihr messer und rammte es in das herz des Jungen. Sie fing an zu weinen. Dann nahm sie das Messer des Jungen legte sich hin, platzierte den zweiten Zettel auf ihrer Brust und -zack- stach zu....Ich stand die ganze zeit nur regungslos daneben und fasste es nicht....einige Momente später sah ich wie es von oben herab hell wurde und ein Engel herabkam....
"Hey also hör mal die 2 sind..." Er schien mich nicht zu hören.. "Hey..." Ich fasste nach ihm...und fasste durch seine schulter....oh mist...
Der Engel nahm die beiden in die Arme und flüsterte: "Von nun an sollt ihr die beiden mächtigsten schwerter werden....dient nur euren echten besitzer...Lilith..."
Danach verschwand der Engel wieder und die Welt um mich herum verschwand....

Als ich aufwachte befand ich mich wieder auf der Wiese....Nur ein Traum?....Ich blickte zu Adam hinunter...."Adam....wieso tust du das?"
"Die gleiche frage stellte mir meine Schwester auch.....Aber dank ihr kann ich ja töten so viel ich wil"
"Hör mal....Der Engel sagte auch du sollst nur mir dienen....und wenn du tust was du willst dann lass ich dich mit Eva zurück....Es gibt noch andere Waffen...."
"Was zur?....Ach na guuuut.....Also wie lautet dein befehl MEISTER? "
"Tu was ich sage...und mehr nicht..."

Gedankenversunken machte ich mich auf den Rückweg....Erst jetzt wurde mir klar das ich die seelen zweier Kinder mit mir herumtrug.....
Ich kam bei der Bar vorbei und schaute flüchtig hinein....Hm die machen party.....hm Luthien ist da...Beda auch....Cho sitzt mir knallroten Kopf dort......Beda nimmt Luthien am Arm und verschüttet fast sein Bier....Sie umarmen sich?.....Und sie......OMG o.0 :shock: :o

_________________
k-on = government plan of overwhelming moe ^^ ~desu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 19:47 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Feb 2008, 10:49
Beiträge: 349
Wohnort: Korneuburg
Die Party war voll im Gange, die Musik war laut, die Krüge voll und ich breit... total breit...
Dabei hat der Abend SO ruhig begonnen. Da wir nicht wussten wo hin wir sollten, warteten wir einfach einstweilen im Dorf. Nachdem wir die Monster besiegt und unsere Belohnung kassiert haben, würden wir auch noch einige Zeit hier Quartier beziehen können.
Also saßen wir in der Taverne und bestellten das erste Glas, unterhielten uns über den Geschmack der Getränke, und das die Küchen in unserer und der Welt der Schwestern sich manchmal ziemlich ähnlich und manchmal aber doch sehr verschieden sind. Aber ich meine, wie können jemandem Porges-Rippchen nicht schmecken?!
Die Zeit verging, und plötzlich stürmte ein junger Mann mit einem Grinser wie ein Pferd in die Taverne, an uns vorbei an den Thresen und rief lautstark "DIE NÄCHSTE RUNDE GEHT AUF MICH!"
Das ließen sich Luthien, Cho und Ich nicht zweimal sagen, tranken aus und bestellten neue Krüge. Es sollte jedoch nicht bei dieser einen Lokalrunde bleiben, denn der Mann war äusserst spendabel (warum auch immer O_o).
Nach einiger Zeit nahm ich Luthien bei der Hand, drückte sie fest an mich und fing an mit ihr zu tanzen. Wir waren beide sehr heiter drauf, und wussten nicht auf welche Seite wir unsere Köpfe tun sollten, und so trafen sich unsere Lippen in der Mitte. Ich hielt kurz inne, und wartete ob Sie sich bewegte, aber Sie zeigte keine Reaktion. Als würden wir die selben Gedanken haben, schlossen wir gleichzeitig unsere Augen. "Mein erster Kuss..." dachte ich (Nunja, zumindest der erste an den ich mich erinnern kann) und war von den Gefühlen die ich empfand überwältigt. Unsere Hände berührten sich, und wie von selbst griffen sie ineinander, wie ein Zahnrad.
Doch ich musste mit bedauern feststellen das jeder Kuss nicht nur einen Anfang, sondern auch ein Ende hat, und als sich unsere Lippen voneinander trennten blickten wir uns gegenseitig verlegen in die Augen, doch was ich überhaupt nicht erwartet habe war, als Luthien plötzlich Richtung Ausgang davon lief. "War ich denn soooo mies?" dachte ich bei mir und verzog mein Gesicht =/
Die Tür zur Taverne war noch gar nicht zugefallen da betrat auch Vogl den Raum. "Na Beda? Du alter Süßholzraspler..." doch bevor er ausreden konnte, verspürte ich einen stechenden Schmerz im Bauch, der sich schnell über meinen gesamten Körper ausbreitete. Ich ging in die Knie, stützte mich mit einer Hand am Boden ab und mit der anderen hielt ich mir die Brust. Mein Atem war Kalt und rau, und wie von einem Wind fort geblasen gingen plötzlich alle Kerzen im Raum aus.
Die Menge starrte mich an, ich konnte ihre Blicke auf meinem ganzen Körper spüren. Mein Blick schweifte zu Vogl und ich sah eines seiner Schwerter von einer dunklen Aura umgeben, und konnte die Umrisse einer hässlichen Fratze erkennen, die mich auszulachen schien.
Ich konnte den Schmerz nicht weiter unterdrücken und fing an zu schreien, doch es war nicht meine Stimme. Der Schrei war tiefer, fast dämonisch.
Blut begann aus meinem Mund und meiner Nase zu tropfen, doch so schnell wie es begonnen hatte, hörte es auch wieder auf.
Ich kniete immer noch am Boden, und mit beiden Ellbogen stützte ich mich ab und rang nach Luft.
Plötzlich bekam ich einen Tritt in den Bauch "Verschwinde von hier!" schrie mich der Mann an, der uns vor einigen Minuten noch großzügig einlud. Die Menge fing an wild durcheinander zu rufen, doch ich verstand dass sie mich raus haben wollten, nicht nur aus der Taverne, sondern aus dem Dorf.
Während ich aufzustehen versuchte und dabei immer wieder fast stolperte, rannte ich vorwärts in Richtung Tür. Die Meute trieb mich regelrecht aus dem Dorf, erst als ich hinter dem Wall war, blieben sie stehen und schauten mich mit ernsten Blicken an.
Am Rande des nahegelegenen Waldes setzte ich mich auf einen Stein, und konnte immer noch nicht fassen was eben passiert war, suchte nach Erklärungen für diesen Vorfall, fand aber keine.
Ich wartete, und wartete, und hoffte dass nicht auch noch Vogl und Cho, aber vor allem Luthien, jetzt Abstand von mir halten würden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 20:25 
Offline
Sensei
Sensei
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:28
Beiträge: 205
Wohnort: Wien
Es war ein schöner Abend Beda, Cho und Ich amüsierten uns prächtig, auf Kosten eines spendablen Herrn. Die Stimmung war super und als die Musik anfing juckte es mich in den Füßen zum tanzen. Meine Überraschung war groß als Beda mich auch noch zum tanzen aufforderte. Ich legte meine Hand in seine und wir bewegten uns zum Takt. Die Musik trug uns fort in eine eigene kleine Welt in der anscheinend nur wir existierten, ich sah in seine Augen und wollte in ihnen ertrinken und atmen fiel mir plötzlich so schwer. Ich dachte nur gleich würde ich sterben und das hier wäre mein Himmel. Und dann…. Oh.. Gott…wir küssten uns!!! Er gab mir meinen Atem zurück und es war als hauchte er mir neues Leben ein. Die Zeit schien stehen zu bleiben und ich wünschte mir dass dieser Moment ewig dauern würde. Aber wie eine Seifenblase im Wind Zerplatzte auch dieser Moment als sich unsere Lippen wieder lösten. Ich sah ihn an und wurde plötzlich sehr verlegen, er sah so aus als wäre auch er ein bisschen verlegen aber ich wusste nicht was über mich kam und löste mich von ihm und rannte weg. Vorbei an Vogel der in der Tür stand und breit Grinste, vorbei an den Häusern und Geschäften hinaus auf die Felder. Irgendwann blieb ich stehen und atmete tief ein und schrie so laut ich könnte. „Du Dummes Huhn!!!! Warum bist du davon gelaufen.“ Ich redete auf mich selber ein dass ich wieder zurück gehen sollte und mir eine Ausrede zu Recht legen sollte warum ich plötzlich weggelaufen bin. Aber mir fiel nichts Passables ein.  Er wird denken ich wäre eine verrückte. Frustriert ging ich wieder zurück und zermarterte mir mein Hirn. Als ich wieder ins Dorf zum Gasthaus kam war alles in hellem Aufruhr. Vogl und meine Schwester kamen auf mich zugelaufen und berichteten mir was vorgefallen war. „Wo ist er jetzt?“ Vogl deutete in richtung Wald und ich lief los. Dort sah ich ihn auf einen Stein sitzen, ich wurde langsamer und ging auf ihn zu. Beda bemerkte mein kommen und seine Körperhaltung wurde angespannt und sein gesicht wirkte schmerz verzerrt .

_________________
Der nächste bitte!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 22:04 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 12:07
Beiträge: 315
Das zweite Glas in der Hand, saß ich da und grübelte vor mich hin :? "Warum muss eigentlich jeder Abend mit irgendeinem besäufnis enden." Ich musste tief seufzen und machte einen schluck aus meinem Glas. "Bäh, bitter"
Als ich zu meiner Schwester rüberschaute, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Sie hängte schon am nächsten Krug. "He...hey! Wo leerst du das ganze Zeug hin!" Doch meine Worte fanden kein gehör. Luthien und Beda fingen an zu tanzen und dann :shock: DIE KNUTSCHEN!!!
Kann man den so betrunken sein? Ich schaute in mein Glas und stellte es weit weg von mir. "Ich wills nicht wissen."

Mit rotem Schädel rannte Luthien die Tür hinaus :oops: , wo auch schon Vogl stand (mit nem fetten grinser im Gesicht). Er ging auf Beda zu und sprach mit ihm. Doch der ging auf einmal in die Knie. Die Kerzen gingen aus und kurze Zeit später stieß Beda einen echt gruseligen schrei aus. Der Geruch von Blut stieg mir in die Nase. "Verdammt, der wird doch nicht verbluten :o !?" Doch das bluten hörte auf.
Die Menge tobte vor aufregung, einer verpasste ihm sogar nen tritt in den Bauch, ich sprang auf und wollte dazwischen gehen. Man kann doch niemanden treten der allen anschein nach schmerzen hat :evil:
Doch ich kam nicht weit. Die Leute in der Taverne drängten sich alle vor und trieben Beda aus der Taverne. Vogl und ich rannten hinterher, vor dem Gasthaus sah ich Luthien, die etwas Verwirrt drein schaute. Vogl und ich erzählten ihr kurz was passiert ist.

"Wo ist er jetzt?", hackte Luthien nach. Als Vogl zum Wald deutete rannte sie schon los. Vogl wollte hinterher, doch ich stellte ihm ein Bein und er fiel hin. "Was soll das?!", fragte er leicht verwirrt, während ich richtung Gasthaus ging. "Steh auf und komm mit!" Vogl stand auf "Wo gehst du hin? Luthien und Beda sind in der anderen Richtung!" Ich blieb stehen und drehte mich um den Blick in Richtung Wald gerichtet "Luthien Onee-sama regelt das schon." Ich richtete meinen Blick auf Vogl. "Hilf mir packen. Ich schätze wir vier sind hier nicht mehr Willkommen." Vogl kratzte sich kurz am Hinterkopf, er blickte zum Wald und stieß einen theatralischen seufzer aus. Er drehte sich um und folgte mir. "Wenn du es sagst :| "

_________________
Don’t stare at it, don’t grab it,
it’s just a drifting butterfly.
The precious, beloved key
of my heart regrettably broke.

Bild

Meikyuu Butterfly by Nana Mizuki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warhammer Online
Forum: PC Games und Hardware
Autor: Lilith
Antworten: 12
Online - Game mal anders.
Forum: Spam und Spiele
Autor: Luthien_20
Antworten: 94

Tags

Erde, Meer, NES, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz