Anime Fan Forum

Der Treffpunkt für Anime- und Mangafans
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Resident Evil Archiv Teil 2
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2008, 16:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2008, 11:10
Beiträge: 719
Wohnort: Wien
So hier nun der zweite Teil unserer süßen Monster :wink:

Alexia Ashford vorher

Bild
und nachher
Bild

Sie ist die Zwillnigsschwester von Alfred Ashford. Beide stammen aus einer sehr reichen Familie und sie ist eines der beiden Monster. Sie hat sich das sogenannte T-Veronica Virus (was ich in einem anderen Thread noch genauer erläutern werde) selbst injeziert. Sie ist eine kaltherzige Frau, die nur Augen für ihren Bruder hat und die starke Feuerattacken als Monster beherscht. Als sie sich das Virus selbst zu sich genommen hatte, fror sein Bruder sie ein, um das Virus kontrollieren zu können...mit Erfolg. Sie ist eins der wenigsten Monster, das nach der Verwandlung noch einen freien Willen besitzt. Als ihr Bruder nach ihrer Befreiung stirbt, sinnt sie nur auf eins....RACHE

Steve Burnside vorher

Bild

und nachher

Bild


Steve ist ein 17 jähriger Junge und kommt im Spiel RE Code Veronika vor.
EIgentlich hat er einen lieben Charakter, obwohl er immer den Helden spieln muss, am Anfang ein totales Arschloch ist und sich an die Hauptfigur Claire ranschmeißen will. Er hilft ihr mit den Gefahren der Insel zurechtzukommen und rettet ihr auch ein paar mal das Leben...aer das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm...er wird entführt und bekommt den T-Veronika Virus verabreicht, was ihn zu dieser Kreatur macht.. er greift Claire an und vesucht sie zu töten, doch als sie von einem tentakelähnlichem Wesen angegriffen wird, rettet er ihr das Leben, da seine Erinerungen noch nicht alle verschwunden waren und stirbt dann,nachdem er sich zurückverwandelt hatte, nach einem hartem Kampf mit dem Wesen anstelle von Claire.
(Für die Redfields^^: Das kleine Lilichen hat ihn danach zum Vamp gemacht,weil ich dieses Ende so verabscheut habe)

Bandersnatch

Bild

Diese Dinger trieben mich immer in den Wahnsinn....(Gummiarm Monster)
Sie können ihre Arme wie die Zunge eines Chameleons oder eines Frosches schleudern. Und das ist so nertötend....sie sind empfindlich gegen feuer und verursachen zwar nicht so großen schaden, aber auf diese Dinger ist man nie gefasst...also immer schön aufpassen wenn ihr RE Code Veronika spielt^^

Alexander Ashford

Bild

Er ist der Vater der brutalen Zwillinge Alfred und Alexia Ashford und ein Gründer der Umbrella Corp. Seine beiden Kinder gaben ihm das T-Veronica Virus und sperrten ihm dann ihm Keller ein. Eine besonderheit von den beiden: Jedes Opfer von ihnen wird vermummt auf einen Stuhl gesetzt und mit einer Hellebarde, die an der Wand plaziert ist, noch mal festgehalten. Sobald die Verwandlung beendet ist und das Monster sich befreit hat, hat es auch gleich was zum spielen und morden^^ Nette Idee oder?^^°

Eliminator

Bild

Der Eliminator ist eine biologische Waffe, die von Professor James Markus kreiert. Diese Primaden sind hochintelligen, obwohl ein Teil ihrer Gehirnzellen, durch doe Mutiation zerstört sind. Man sollte also auf der Hut sein^^

Gulp Worm

Bild

Diesen Wurm trifft man schon ganz früh..also lauft am besten vorbei. Der ist einfach noch zu stark.

Kröte

Bild

Falls ihr dieses Monster seht, schießt NICHT sondern lauft einfach nur. Denn wenn euch seine Zunge erwischt, werdet ihr in seinenn Schlund gezogen und seit automatisch tot.

Albinoid

Bild

Diese Viecher sind soo lästig. Geht einfach in kein Wasser. Pobiert es ruhig aus, dann wisst ihr was ich meine ;)



So das war es erstmal mit dem zweiten Teil^^
Bis dann^^

Mfg Chefin Lilith

_________________
BildBild Bild
Fütter mich! Hab Hunger! Will mich entwickeln!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 16:40 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Resident Evil Archiv Teil 3
Forum: Resident Evil Archive
Autor: Lilith
Antworten: 0
Resident Evil 4 lol
Forum: Kurioses im Netz
Autor: Cifer
Antworten: 0
Resident Evil Archiv Teil 6
Forum: Resident Evil Archive
Autor: Lilith
Antworten: 0
Resident Evil Degeneration
Forum: Filme und Serien
Autor: Cifer
Antworten: 0
Resident Evil remake
Forum: Resident Evil Archive
Autor: Lilith
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz