Anime Fan Forum

Der Treffpunkt für Anime- und Mangafans
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Warhammer Online
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2008, 21:29 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jun 2008, 15:40
Beiträge: 87
Wohnort: Wien
ein paar meiner freunde spielen es, wollte es mir auch schon zulegen. aber finde das einfach ne frechheit, monatliche gebüren zu verlangen. man zahlt ja eh schon 50€ fürs game.

und warum funktioniert es bsp weise bei GUILD WARS. (ja okey es is nicht sooo umfangreich wie WoW) aber gibt dennoch genung leute die das game zocken. (factions spiele ich)
die grafik is bei GW besser als bei WoW, für die leute die immer nach der grafik gehen.

oder nochbesseres beispiel. FLYFF (spiel ich auch)
ist kostenlos. aber hier gibt es z.b. items die man sich mit echten geld kaufen kann und falls man will im spiel weiter verkaufen kann. zwar ebenfalls nicht so umfangreich und die grafik bei welten nicht so toll, macht mir aber dennoch spaß. auch wenn ich zwischendurch mal pausen mach (2-3 wochen) bin ich nicht gebunden geld zu blechen.

_________________
BildBild
Feed me! Bitte füttern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 22. Sep 2008, 21:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warhammer Online
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2008, 08:21 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Sa 5. Jul 2008, 19:31
Beiträge: 4
Lilith hat geschrieben:
ahh ich freu mich soo. Kanns kaum erwarten *hüpf* endlich ein gescheites Onlinegame^^

Was macht deiner Meinung nach ein "gescheites" Onlinegame aus?
Grafik, Spielziel, Spielkonzept?
Die Grafik mag gut sein aber das allein macht noch kein tolles Spiel, Spielziel..hmm haue soviele wie möglich von den anderen um und/oder werde stärker damit du soviele wie möglich von den anderen umhauen kannst.
Spielkonzept: Nun gut, im Grunde dreht es sich nur um PvP, RvR, die Quests mögen Abwechslung bringen für jemanden der Quests mag.
So gut wie das PvP System ist z.B. mit den verschiedenen Spielmodi so wenig überzeugt mich RvR, es gibt eine bessere Umsetzung an die bis heute noch nichts herangekommen ist, da ändert auch warhammer nix dran.
Lilith hat geschrieben:
mir gefallen vor allem die verschiedenen Klassen^^

Was genau gefällt dir? Die Auswahl? Es sind 6 Völker zu je 4 Klassen, Ragnarok bietet 16 Klassen oder ist es Vielfalt jeder Klasse in Bezug auf Eigenschaften und Fähigkeiten? Auch das ist nicht so neu...
Was mir an Warhammer gefällt ist die Möglichkeit der Individualisierung der Charakter, die Einteilung in Völker und die Unterteilung in nochmal 4 in Aussehen und Fähigkeiten unterschiedliche Klassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warhammer Online
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2008, 17:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2008, 10:20
Beiträge: 282
Das Problem momentan ist, dass Warhammer sich in meinen Augen generell falsch entwickelt hat T_T Es wurde verdammt viel gestrichen. Aus Zeitmangel müssen wir derzeit sowieso warten da wir nichtmal zum AoC spielen kommen.
Außerdem ist es ziemlich ärgerlich wenn einem ne Vorbestellung aberkannt wird -.-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Online - Game Das Abenteuer geht los
Forum: Spam und Spiele
Autor: Luthien_20
Antworten: 24
Online - Game mal anders.
Forum: Spam und Spiele
Autor: Luthien_20
Antworten: 94

Tags

Games, PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz