Anime Fan Forum

Der Treffpunkt für Anime- und Mangafans
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 04:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mass Effect
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 19:06 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Feb 2008, 10:49
Beiträge: 349
Wohnort: Korneuburg
O...M...F...G... dieses Spiel ist der Hammer!
Hab den 1. Teil letztes WE und den 2. Teil dieses WE bis heute (03:00 Uhr Früh) durchgezockt, und kann nur sagen, dass mich ein Spiel noch nie so gefesselt hat.
Ich meine, ich bin schon öfter in ein Game, wie man so schön sagt, "einekippt" (zurzeit is das bei mir League of Legends), aber Mass Effect übertrifft echt alles was ich erwartet hab, dieses Spiel hat alles (ausser einen Multiplayermodus xD): Die Story ist einfach genial, dazu kommt noch die Action (nicht nur während des spielens, sondern auch in Zwischensequenzen), und die Romantik kommt auch nicht zu kurz (vor allem in Teil 2).

Der 2. Teil schließt an den ersten an, und man kann seinen Charakter aus dem ersten Teil in den 2. importieren. Man kann natürlich auch nur den zweiten spielen, aber ich denke von der Story her sollte man beide nacheinander spielen. Man trifft viele Charaktere aus dem 1. wieder (2 sind sogar in der neuen Crew mit dabei), und man weiß einfach besser darüber Bescheid was abgeht^^.

Kann dieses Spiel nur JEDEM ans Herz legen, auch Casual-Gamern, weil BioWare mit diesem Wurf wieder mal ein wahres Meisterwerk gelungen ist.
Beim Epilog vom 2. Teil dachte ich mir am Ende nur "FUCK... FUCK... FUUUUCK! SCHEISSE... was geht!!! Das wird so hart! FETT GEIL!" (Ja ich hatte genau diese Worte, in genau dieser Reihenfolge im Kopf^^)
Freue mich schon wie ein Irrer auf den dritten Teil *gg*

Am besten man sieht sich die Trailer an:
Trailer Mass Effect 1 (Hier scheiden sich die Geister, die einen meinen er is großartig, die andern finden ihn doof weil es aussieht als würde man einen Filmtrailer anschaun,... ich find ihn absolut geil)
Trailer Mass Effect 2


So, ich werd jetzt Mass Effect 2 nochmal anreißen (Man kann seinen Charakter aus ME2 AUCH in ein neues Spiel importieren), mal den Schwierigkeitsgrad erhöhen xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 19:06 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Action, Games, PC, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz