Alles über den PC
Antwort schreiben

Starcraft 2

Fr 15. Feb 2008, 14:38

Gaaanz wichtiges Thema ^^ alles dazu hier rein ^^

Ich freu mich schon so drauf :D

http://eu.starcraft2.com/

leider ist über die Zerg noch fast nichts neues bekannt :(

Fr 15. Feb 2008, 14:38

Re: Starcraft 2

Fr 15. Feb 2008, 18:54

ist den schon kampagnenstorymäßig was bekannt?

Re: Starcraft 2

So 17. Feb 2008, 11:00

ich find ja geil das jede einheit irgndwas ultracooles machen kann^^

Re: Starcraft 2

So 17. Feb 2008, 14:11

schiessen?^^

Re: Starcraft 2

Mo 18. Feb 2008, 08:28

nein, so gut wie jede einheit hat was spezielles an sich, sogar die zealots (das anstürmen), es is einfach so genial das sich die rassen jez noch mehr voneinander unterscheiden als sie es sowieso schon beim ersten teil getan haben, ich vertrau voll und ganz auf blizzard dass die das mim balancing hinbekommen

Re: Starcraft 2

Mo 18. Feb 2008, 08:30

ja, das balancing ist meist das grosse problem neben der KI in Strategiespielen.

mal was anderes als blizzard-übergreifendes^^ ich hab gestern festgestellt dass man bei WoW als Pet nen Zergling bekomen kann unter bestimmten umständen^^

Re: Starcraft 2

Mo 18. Feb 2008, 08:49

Nanatsusaya hat geschrieben:mal was anderes als blizzard-übergreifendes^^ ich hab gestern festgestellt dass man bei WoW als Pet nen Zergling bekomen kann unter bestimmten umständen^^


hmmm entweder das oder es is so ein höllenhund, die schaun sich ja ziemlich ähnlich,... ODER aber, das war so ne limited edition box, wo ma so ein prestigepet bekommt, da gabs ja auch nen minidiablo oder sowas in der art...

zu starcraft...welche rasse reizt euch am meisten? ausm 1. und ausm 2. teil... also meine lieblinge sind ja derzeit in beiden die protoss, aber naja, von den zerg ausm 2. gibts ja auch noch keine infos...

Re: Starcraft 2

Mo 18. Feb 2008, 08:53

ich lieb immernoch meine zergleinchen ausm ersten^^

ne, es ist wirklich ein zerg und ist auch als solcher ausgewiesen. warum auch net, is ja beides blizzardeigen^^. genauso wie diablo^^

der mini-diablo und der zerg daneben:

Bild

Re: Starcraft 2

Fr 29. Feb 2008, 18:17

ich freu mich auf alle 3 ^^ bekommen ja alle hammergeile neue sachen ^^

Re: Starcraft 2

Fr 29. Feb 2008, 18:20

ich wills auch spielen können *mäh*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz