Alles über japanische Musik
Antwort schreiben

Yousei Teikoku

Mo 14. Sep 2009, 13:38

Bild
Yousei Teikoku ist eine japanische Gothic Rock Band, die es seit 1997 gibt und aus den Mitgliedern Fairy Yui (ihr echter Name ist Yui Itsuki) und Takaha Tachibana, welcher für die Komposition und das Arrangement zuständig ist. Das Ziel von Yousei Teikoku ist das Feenreich wieder zurück in die Herzen der Menschen zu bringen, welches in den modernen Zeiten kaum noch existiert, da kaum noch jemand an Feen glaubt. :cry: In den Liedern geht es oft um den Glaube an die eigenen Träume, Liebe bis zum Tod und die Glaubensgesetze der Gothic Lolita Modebewegung. Die Lieder sind überwiegend japanisch aber beinhalten sowohl deutsche als auch englische Lyrics. Man glaubt es nicht aber Yui ist schon um die 30, vor allem wenn man von den Fotos auf ihrer Webseite ausgeht. ^^

Erst vor kurzem ist ihr neustes "Best of" Album Gothic Lolita Doctrine veröffentlicht wurden, welches auch das gleichnamige Lied enthält, eines meiner Lieblingslieder. Yui ist mein absolutes Vorbild, erst wegen ihr habe ich überhaupt mit dem Singen angefangen.

Mo 14. Sep 2009, 13:38

Re: Yousei Teikoku

Do 17. Sep 2009, 14:23

Yousei Teikoku is echt cool. Mein lieblings Song von ihr is "Wahrheit"
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz