Hier könnt ihr euch über Mangas unterhalten
Antwort schreiben

Re: Death Note

Fr 29. Feb 2008, 18:25

warum ich den nicht gut fande schreib ich jetzt nicht hier rein^^. Aber ich glaube es gibt noch mehr Leute, die den Band nicht so gut fanden..

Fr 29. Feb 2008, 18:25

Re: Death Note

Fr 29. Feb 2008, 18:26

du kannst schon reinschreiben, aber schreibs doch so wie ich mit meinen spoilern

Re: Death Note

Fr 29. Feb 2008, 21:26

nein ich lass das jetzt so stehn 8-)


hm ich finds nur schade, das es nur 12 Bände gibt..

Re: Death Note

Fr 29. Feb 2008, 22:03

find ich aber besser. wer weiss wie es sich entwickelt hätte, vllt zum schlechteren.

Re: Death Note

Fr 29. Feb 2008, 22:08

vielleicht werden das ja auch 13 Bände O.o also der 13. wieder ein Fanart Band wie bei DearS.

Re: Death Note

Sa 1. Mär 2008, 10:31

glaub ich nicht. Death Note ist doch schon seit 1-2 jahren abgeschlossen. und der/die zeichner/in (grad net sicher^^) hat ja schon ein neues projekt

Re: Death Note

Di 1. Jul 2008, 21:39

Der 13te Band ist eher eine Enzyklopädie mit allem wissenswertem, was das Death Note herz begehrt.

Charakter biographien, detaillierte storyline zusammenfassungen, hinter-den-Kulissen kommentare und produktions notizen.

Hinzu kommen noch exklusive interviews mit Tsugumi Ohba und Takeshi Obata. Und ein bonus Kapitel, mit niemals vorher übersetzten material :geek:

Re: Death Note

Mi 2. Jul 2008, 10:46

Ui was du wieder weißt Oo

hoffentlich kommt er bei uns raus....naja muss erstmal 9-12 lesen^^

Re: Death Note

Mi 2. Jul 2008, 19:08

Lilith hat geschrieben:Ui was du wieder weißt Oo

hoffentlich kommt er bei uns raus....naja muss erstmal 9-12 lesen^^


... Google wars :mrgreen:


Mhm, schließ mich Dir an^^

Band 12... stimmt, den hab ich jetzt auch mal endlich geschafft zu kaufen... *es lange hinausgezögert hat btw. kein Geld hatte* :shock:

Re: Death Note

Sa 12. Jul 2008, 18:48

Muss jetzt bald mal in "Another Note" reinlesen. Und dann kommt schon bald "L change the World"....ich komm nicht mehr nach :geek:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz