Hier könnt ihr euch über Mangas unterhalten
Antwort schreiben

Mouse

Mo 11. Feb 2008, 10:30

Moun Sorada unterrichtet Kunstgeschichte - offiziell. Inoffiziell ist unter seinem ´Künstlernamen´ MOUSE kein Kunstwerk vor ihm sicher! Allerdings kann er sich auch nicht in Sicherheit bringen - vor seinen Kolleginnen Mei, Yayoi und Zuki, die mit ihren offenherzigen Annährungsversuchen nicht vor der Gürtellinie Halt machen. Tja, ´mausen´ kann ja im Deutschen nicht nur ´stehlen´ bedeuten. Satoru Akahori (Saber Marionette ´J´) liefert die Story von MOUSE, die Hiroshi Itaba in detailverliebten Bildern in Szene setzt.

soviel zur story...mal ganz grob ^^

Also als ich den Manga hier reingestellt hab dachte ich am Anfang echt vom Thema her würde er besser in den ab 18 bereich passen ^^ die Mädchen fallen wirklich bei jeder (auch noch so unpassenden) Situation über ihn her und die Aktionen sind manchmal echt hart, vor allem wenn Mouse mal ausrastet und sein ungezügelter Sexualtrieb zum Vorschein kommt....da legt er vollkommen unbewusst schonmal 200 Mädchen aufeinmal flach :shock:

Naja alles in allem ist der Manga echt lustig und man kriegt ganz schön was zu sehen, was haltet ihr davon?

Bild

Mo 11. Feb 2008, 10:30

Re: Mouse

Mo 11. Feb 2008, 11:03

Naja alles in allem ist der Manga echt lustig und man kriegt ganz schön was zu sehen, was haltet ihr davon?



geiler Manga, ich muss ihn mal weiterkaufen^^

Re: Mouse

Mo 25. Feb 2008, 17:45

Ich liebe Mouse^^ *auch so viele Sklavinnen haben möchte*^^

Re: Mouse

Mo 25. Feb 2008, 17:46

du könntest denen doch niemals das geben was sie bräuchten^^

Re: Mouse

Fr 29. Feb 2008, 18:24

*nana zunge rausstreck*

ich hab nur eine Beschwerde: Die Story wird mir immer mehr zu einer Liebesgeschichte und das mag ich nicht!!

Re: Mouse

Fr 29. Feb 2008, 18:25

stimmt das passt nicht so richtig -.-

Re: Mouse

Fr 29. Feb 2008, 18:27

liebesgeschichte? gott der sll beim stehlen und f***** bleiben^^


[edit by Lilith] entschärft

Re: Mouse

Fr 29. Feb 2008, 20:58

wenn das noch schlimmer wird, muss ich mich zwingen diesen Manga weiter zu lesen..

Re: Mouse

Fr 29. Feb 2008, 22:03

hoffen wir auf besserung

Re: Mouse

Fr 29. Feb 2008, 22:07

dabei gibt es doch soooo lustige Szenen T_T
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz