Hier könnt ihr euch über Mangas unterhalten
Antwort schreiben

100% Strawberry

Mi 6. Feb 2008, 22:56

Bild

Der Schüler Junpei Manaka träumt davon, ein großer Filmemacher zu werden. Als er sich mal wieder auf das Dach der Schule verzieht, fällt aus heiterem Himmel ein Mädchen vor seine Füße... Kaum hat sich das hübsche Mädchen wieder aufgerappelt, macht sie sich sofort aus dem Staub. Beeindruckt von dieser Schönheit schwelgt Junpei schon in vielen tollen Filmszenen - doch wer war dieses himmlische Geschöpf? Wie heißt sie und viel wichtiger: Wo kann er sie wieder finden? Junpei hat sich verliebt. Aber das Einzige, woran er sich erinnern kann, ist sehr brisant: Das Mädchen trug eine Unterhose mit kleinen Erdbeeren drauf, die beim Sturz sichtbar wurde! Junpei erlebt eine Reihe lustiger sowie äußerst peinlicher Missverständnisse auf der turbulenten Suche nach seinem „Erdbeermädchen“!

(Quelle: Tokyopop)

Mi 6. Feb 2008, 22:56

Re: 100% Strawberry

Do 7. Feb 2008, 22:59

Die nummer 1 was die Love storys bei mir betrifft da hat man einfach alles drin liebe, schmerz, einsamkeit und den rest der dazu gehört wenn man verliebt ist.^^
Zudem sind diese gefühle wunderschön verpackt und in maßen vorhanden.
Als ich den Manga gelesen hab, hab ich mit dem Protagonisten richtig mitgefiebert das alles gut geht ihn ein wenig als baka bezeichnet.
Man fiebert mit demn charcter mit wie schon erwähnt und der Manga wird so schön langsam erzählt das man sich mit der Zeit entscheidet wenn der protagonist wählen soll, den der Manga handelt um eine 4 ecks beziehung (1 junge und 3 mädels XD). Man wird förmlich in die Welt von Manaka Junpei mithinein gerissen^^

Re: 100% Strawberry

Mo 22. Sep 2008, 10:34

Habe jetzt endlich den 11 Band durch *ziemlich hinterher hink*

Mir gefällt die Serie bis jetzt immer noch, ist doch gerade die diese 4ecks beziehung etwas das mich immer bei der stange hält^^

Ach ja, Junpei kann manchmal echt einen leid tun^^°

Würde mir ja immer noch wünschen das mal was zwischen Aja und ihm passiert... und ja ich beziehe mich auf einen Kuss :mrgreen:

Nur irgendwie will er auch partu nicht von Nishino weg kommen-_-°

Re: 100% Strawberry

Mo 22. Sep 2008, 22:53

Werd mich heute abend mal in Band 15 vertiefen :mrgreen:

Re: 100% Strawberry

Di 6. Jan 2009, 19:55

jo dieser manga ist einfach geil süße girls schöne geschichte was will mann mehr und was ich gehört habe gibts in japan auch einen anime filme da von

Re: 100% Strawberry

Fr 9. Jan 2009, 23:57

Ja es gibt eine TV Serie mit 12 Folgen und eine OVA mit 5 8-)

Re: 100% Strawberry

Mi 5. Aug 2009, 15:16

leider kommt schon ende August der letzte band heraus

Re: 100% Strawberry

Fr 14. Aug 2009, 21:11

so endlich hab ich mir die ersten 3 bänder bei euch geholt...
hab auch schon rein gelesen und schon die ersten paar seiten sind lustig. :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz