Hier könnt ihr euch über Mangas unterhalten
Antwort schreiben

Demon Diary

Mi 6. Feb 2008, 00:15

Götter und Dämonen befinden sich im Krieg. Der junge Raenef wurde dazu bestimmt ein Dämonenlord zu werden und soll dazu beitragen die Harmonie wieder herzustellen. Nur leider ist Raenef herzensgut und hat keine Ahnung von Benehmen bei Hof, geschweige denn von Zauber und Magie! Als Lehrmeister wird ihm der charismatische und hochrangige Eclipse zur Seite gestellt, dessen Geduld bei dem Versuch, aus Raenef einen ordentlichen Bösewicht zu machen, hart auf die Probe gestellt wird...


Bild

Dieses Bild ist zwar nicht der Deutsche Manga aber es ist trotzdem empfehlenswert ;)

Mi 6. Feb 2008, 00:15

Re: Demon Diary

Di 13. Jan 2009, 12:16

ich habs gelesen, aber die deutsche Übersetzung war nicht so toll...ehrlich ich hatte nicht verstanden weshalb Raenef der 4. noch lebt XD
Aber ansich ist dieses Manga total niedlich ^.^
Vorallem wie Raenef Eclipse`s Charakter verändert :)

Ich glaub bei diesen dickeren-manga-zusammengefassten Dingern (keine Ahnung wie die heißen)
haben sie alles noch mal neu Übersetzt, kann das sein??



*kochender Eclipse* <-- das war irgendwie eine der genialsten Szenen in diesem Manga ^.^

Re: Demon Diary

Mi 14. Jan 2009, 11:41

Die dickeren Mangas ist die Complete Edition. Alle sieben Bände wurden in zwei dicke Bände zusammen gefasst.

Ob die neu übersetzt ist, weiß ich leider nicht, da ich die complete Edition nicht besitze^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz