Hier könnt ihr euch über Mangas unterhalten
Antwort schreiben

Zeroin

Mi 6. Feb 2008, 23:58

Bild

Wir befinden uns im Jahr 20xx nach Christus. Die Polizei ist mit der steigenden Kriminalitätsrate überfordert und muss deshalb auf private Sicherheitskräfte zurückgreifen. Nazume Mikuru arbeitet als Agentin bei "Minkei", einer der privaten Polizeitruppen, und ist nebenbei noch eine sehr begehrte Schülerin an ihrer High School. Mit ihrer Lieblingswaffe "Bren Ten" erklärt sie den kriminellen Elementen den Kampf – wobei sie nicht gerade zimperlich ist. Doch sie ist alles andere als kaltherzig: Anstatt die "Bösen" einen Kopf kürzer zu machen, schnappt sich Nazume ihre Opfer lieber lebend, um sie dann hinter schwedische Gardinen zu verfrachten.

Eine Heldin wurde geboren, die hin- und hergerissen ist zwischen ihrer liebenden Seele und einem Leben im Fadenkreuz ...


(Quelle: EMA - Egmont Manga & Anime)

Mi 6. Feb 2008, 23:58

Re: Zeroin

Do 7. Feb 2008, 19:09

Ich fas mal meine meinung ganz kurz zusammen hab schon paar beiträge geschrieben und kommen jetzt noch paar^^
Coole Zeichnungen (besonders die Sexy busen sowie die Figuren der Frauen :twisted: )
Die Story gefällt mir auch da mal frauen diejenigen sind die die Action haben.^^

Re: Zeroin

Mo 18. Feb 2008, 18:31

Ich finde Misono cool. Vor allem ihre Vorgeschichte ist genial ;)

Re: Zeroin

Mo 18. Feb 2008, 19:48

den kenn ich noch garnet, muss ich wohl nachholen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz