Hier könnt ihr euch über Mangas unterhalten
Antwort schreiben

Gorgeous Carat+Gorgeous Carat Galaxy

Mi 6. Feb 2008, 14:56

Paris zu Beginn des 20. Jahrhunderts, der Glanz der vergangenen Tage ist längst Vergangenheit. Die Familie Rochefort, ein einst einflussreiches Adelsgeschlecht, ist völlig verarmt. Als einziger Reichtum bleibt ihnen ein hochkarätiger Diamant, den Madame Rochefort wie ihren Augaupfel hütet. Da taucht Graf Courlande auf, der der Familie einen unglaublichen Handel vorschlägt...


Bild



Pfandleiher Ray Balzac Courlande, auch als Gentlemandieb Noir bekannt, und Florean Rochefort sind auf Besuch bei dessen weitläufiger, aber verarmter Verwandtschaft. Die wollen die Verbindung ihres Verwandten zu dem berühmt-berüchtigten Pfandleiher nutzen und ihre Existenz und Grundbesitz vor dem Ruin zu retten. Doch leider geht nicht alles friedlich in dem Landschlösschen zu... Ein Mord geschieht!


Bild

Diese Story, find ich einfach nur genial. Dazu lernt man noch ein bisschen was über Geschichte^^

Mi 6. Feb 2008, 14:56

Re: Gorgeous Carat+Gorgeous Carat Galaxy

Mo 25. Feb 2008, 16:37

das stimmt allerdings mit der geschichte ^-^
*geschichtsfaul*
und ein bisschen kriegt man dann schon was mit...
ich hab galaxy glaub ich nur durchgeblättert...weil ich mir den einzelband nicht holen wollte.

Re: Gorgeous Carat+Gorgeous Carat Galaxy

Mo 25. Feb 2008, 17:44

ich hab ihn hier stehn und ich find ihn wirklich gut^^

Re: Gorgeous Carat+Gorgeous Carat Galaxy

Do 28. Feb 2008, 21:34

passiert da denn was von der story her, oder ist das eher so ansammlung von allen möglichen Charakteren ohne sinn Ö_ö?

Re: Gorgeous Carat+Gorgeous Carat Galaxy

Fr 29. Feb 2008, 18:23

nein der ganze Band ist ne Story. Sogar ne ziemlich gute. Wenn mich nicht alles täuscht erfährt man sogar was von der Vergangenheit von Noir^^

Re: Gorgeous Carat+Gorgeous Carat Galaxy

Sa 1. Mär 2008, 12:39

woaaaw Ö-ö
das würd mich ja mal doch intessieren..ist bestimmt etwas ganz süßes oder peinliches >___< *fg*

Re: Gorgeous Carat+Gorgeous Carat Galaxy

Sa 1. Mär 2008, 13:58

also ich würde eher sagen süß^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz