Hier könnt ihr euch über Mangas unterhalten
Antwort schreiben

Ai Yori Aoshi

Do 7. Feb 2008, 00:06

Bild

Verliebt, verlobt, verheiratet ...

Kaoru Hanabishi, Student und Kind aus reichem Hause, sieht sich eines Tages mit einer ganz besonders delikaten Überraschung konfrontiert. Aoi Sakuraba. Offenbar wurden er und das hübsche Mädchen - das plötzlich bei ihm auftaucht - schon in ihrer Kindheit verlobt. Während Kaoru sich jedoch kaum daran erinnert, nimmt Aoi die Angelegenheit sehr ernst! Sie möchte ihm die beste Ehefrau werden, mit allem was dazu gehört! Glück für Kaoru, oder? Der junge Mann ist von seiner Verlobten zwar mehr als angetan, doch sträubt er sich. Denn ihre Heirat würde mit sich ziehen, dass er mit ihr in sein Elternhaus zurückkehrt - aus dem er schon vor langer Zeit davongelaufen ist ...


(Quelle: EMA - Egmont Manga & Anime)

Do 7. Feb 2008, 00:06

Re: Ai Yori Aoshi

Do 7. Feb 2008, 00:50

Muss ich mal weiterlesen...hab erst die ersten 2 Bände :|

Re: Ai Yori Aoshi

Do 7. Feb 2008, 12:53

ich bin irgendwo bei 12 hängen geblieben, mal nachholen^^

Re: Ai Yori Aoshi

Do 7. Feb 2008, 19:02

Cooler Manga^^
Find der ist eher was für die Weibliche seite =P aber komischer weiße hab ich den durch (Kyo dank *sich verbeug*^^)
Das Ende gefällt mir sehr.
Die Zeichnungen sind gut das char design auch sowie die der Ecchi anteil *sabber*^^ und man darft nicht die 1...2...3...4...5 ecks beziehung vergessen die eher von der frauen seite Stadtfindet aber trotzdem lustig :mrgreen:

Re: Ai Yori Aoshi

Do 7. Feb 2008, 19:43

wieso sollte der mehr für die weibliche seite sein?

Re: Ai Yori Aoshi

Do 7. Feb 2008, 22:51

Man sollte auf smileys mehr achten wie auch den "=P" , dass heißt bei mir das es ein scherz ist oder man sollte das gesagte nicht so ernst nehmen

Re: Ai Yori Aoshi

Fr 8. Feb 2008, 08:44

dann schreibs eindeutiger^^

Re: Ai Yori Aoshi

Fr 8. Feb 2008, 20:15

Neeee, zu viel schreib arbeit und ich bin ja extrem faul^^

Re: Ai Yori Aoshi

Fr 8. Feb 2008, 20:53

auch nix neues^^

Re: Ai Yori Aoshi

Fr 8. Feb 2008, 22:59

Ja, ein wirklich lustiger Manga, der auch hier und da einige traurige bzw. ernste momente für einen bereit hält. Schade das nach 17 bänden schluss ist.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz