Hier könnt ihr euch über Animes unterhalten
Antwort schreiben

Death Note

So 3. Feb 2008, 12:35

Schau den Anime und lese auch den Manga. Sehr düster und einfach nur genial ^^

Light geht in die High School und steht kurz vor den schwierigen Aufnahmeprüfungen für Japans Elite-Universitäten. Doch das ist für Light keine große Herausforderung. Schließlich ist er mit so überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, dass er alle Prüfungen stets mit Bravour besteht, und außerdem ist er fleißig und gewissenhaft. Doch eines Tages findet er auf dem Schulhof ein rätselhaftes Notizbuch. Es handelt sich um ein so genanntes "Death Note". Wenn man den Namen eines Menschen in das Buch schreibt, stirbt dieser Mensch. Light findet nicht nur Genaueres über die genaue Vorgehensweise heraus, sondern trifft auch bald auf den ursprünglichen Besitzer des Buches: einen Todesgott.

Die Versuchung das Buch zu benutzen ist zu groß für Light. Er begreift das "Death Note" als eine Chance, um die Welt von Bösem und von Verbrechern zu befreien. So fallen ihm immer mehr Schwerverbrecher zum Opfer und schließlich wird auch die Polizei auf diese mysteriösen Todesfälle aufmerksam. An der Spitze der dafür eigens gegründeten, internationalen Sonderkommission stehen der Polizeichef von Tokyo und ein Sonderermittler, von dem weder Gesicht noch Name bekannt ist. Er wird nur mit "L" angesprochen. Auch das amerikanische FBI entsendet einige Ermittler und nimmt die Fährte auf...


Bild

So 3. Feb 2008, 12:35

Re: Death Note

Do 7. Feb 2008, 18:32

Die Serie ist geil gemacht wie das Char Design u.s.w. und es ist mal was neues und nicht so wie paar andere Animes die das alte schema nehmen und nur neu verpacken.
Aber muss zugeben ab einen gewissen zeitpunkt hatte ich nicht mehr so die lust den Anime zu schauen, da ein dicke Wendung reingekommen ist, die zu verraten wär Spoiler(also schön selber schauen die die, dass nicht getan haben^^),weil da im prinzip sich die Serie was die Serie betrifft wiederholt.

Re: Death Note

Do 7. Feb 2008, 19:49

ich würd es nicht als wiederholung sehn, da nicht 2 sondern 3, um nicht zu spoilermäßig zu schreiben^^

Re: Death Note

Do 7. Feb 2008, 23:08

Was ich mit wiederholung meine ist die jagd nach dem geschenis, dass sich das wiederholt und die anderen chars fand ich dann auch net mehr so toll.

Re: Death Note

Fr 8. Feb 2008, 08:50

deine meinung, aber es ist halt die logische fortsetzung

Re: Death Note

Sa 9. Feb 2008, 17:50

O.o wie kann man N nicht toll finden. Ich mag ihn^^

Aber Ligt find ich nicht mehr so dolle --.-- *kleiner Ryuk fan ist*^^

Re: Death Note

Sa 9. Feb 2008, 19:12

ach ich bin eh der absolute Misa-Fan^^

Re: Death Note

Sa 9. Feb 2008, 21:13

ich mag ihre Zöpfchen nicht...

Re: Death Note

Sa 9. Feb 2008, 21:15

deine meinung^^

Re: Death Note

Mo 11. Feb 2008, 15:41

Ach was der beste char ist der Manager von Misa (ka wie der nochmal heißt^^)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz