Hier könnt ihr euch über Animes unterhalten
Antwort schreiben

Black Lagoon

So 3. Feb 2008, 12:37

Einfach cooler Anime. Der Manga ist zwar auch gut aber da passt der zeichenstiel nicht so gut ^^

Rokuro Okajima bringt im Auftrag seines Arbeitgebers eine Diskette mit brisantem Inhalt per Schiff nach Borneo. Auf dem Weg dorthin wird das Schiff von Piraten aufgebracht, die offensichtlich für die russische Mafia arbeiten. Rokuro wird gefangen genommen. Er hofft auf Hilfe durch seine Arbeitgeber, doch die bleibt aus. Enttäuscht wechselt Rokuro die Seiten und schließt sich den Piraten an. Im Auftrag der mysteriösen Russin Balalaika geht er jetzt selbst auf Kaperfahrt.


Bild
Bild

So 3. Feb 2008, 12:37

Re: Black Lagoon

So 17. Feb 2008, 15:30

Der Anime is so geil^^ könnt ich immer wieder anschauen^^

Re: Black Lagoon

Mo 18. Feb 2008, 12:11

Ja vor allem, ich kenn keinen anderen Anime wo so viel geflucht wird, wie in Black Lagoon^^

Re: Black Lagoon

Mo 18. Feb 2008, 12:44

is auch gut so^^

Re: Black Lagoon

Mo 15. Jun 2009, 18:58

Oh ja...alleine deswegen ist der Anime aus meiner Sicht nicht für Minderjährige zu empfehlen. Also liebe Kinder...NICHT ANSCHAUEN!!! Seid brav, esst fleissig euer Gemüse und macht eurer Hausaufgaben. Also ab...

Für alle Anderen:
Coole Serie, jede menge Action, gute Qualität und ich kann mich jetzt an keine Punkte erinnern, die ich zu bemängeln hätte. Also wer auf viel Action und bleihaltige Luft steht, der sollte reinschauen. Ich kann euch sagen, ihr werdet nicht enttäuscht. Und den Kindern, die jetzt doch weiter gelesen haben, sag ich: Schämt euch!! ;)

Re: Black Lagoon

Mi 5. Aug 2009, 10:12

Wollte mal fragen wann die 3 staffel kommt

mfg
Cifer

Re: Black Lagoon

Mi 5. Aug 2009, 14:50

ANN sagt des Thrid Barrage n 2010 Project is. Also dauerts noch ein bisschen. Genaue Daten sind noch nich vorhanden~

Re: Black Lagoon

Do 17. Feb 2011, 16:20

Der beste Anime aller Zeiten und ich hab schon alle großen Animes geguckt. Eigentlich erinnert nur die Zeichenstile an einen Anime, denn bei Black Lagoon gibts keine Hyper-Mutanten, Shoolkids mit Superkräften und/oder riesige Roboter. Black Lagoon ist eine knallharte Actionserie die die dunkle Seite der Gesellschaft darstellt.

Nix mit goldenen Ritter oder Nächstenliebe.

Gruß
Cobi

ps.: Gucke die 24 Deutschen Folgen jetzt zum 8ten mal.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz