Alles über Konsolenspiele
Antwort schreiben

Kingdom Hearts

Mi 28. Jan 2009, 19:19

Ich hätte da mal ne Frage zu Kingdom Hearts ^-^
Also wie bekannt gibt es:
Kingdom Hearts (Teil 1)
Kingdom Hearts - change of memories (so ne Art Zwischenteil)
Kingdom Hearts 2
und dann?
So weit ich weiß gibt es noch 3 neuere Versionen..kommt in nächster vielleicht ein 3.Teil raus?
Für welche Konsolen sind die letzteren Teile??
Ich bin zu doof um sowas selber herauszufinden, sry xD

Mi 28. Jan 2009, 19:19

Re: Kingdom Hearts

Mi 28. Jan 2009, 20:24

was ich weiß sind 2 in bearbeitung die sollen für psp und ps3 kommen

Re: Kingdom Hearts

Do 29. Jan 2009, 23:35

Am anfang hieß es, dass der dritte Teil nur für die PSP erscheinen soll. Wie es jetzt ist weiß ich leider nicht^^°

Re: Kingdom Hearts

Mi 4. Feb 2009, 21:47

Also für die PS3 gibt es derzeit nur Gerüchte aber konkretes ist noch nichts in Planung.

Jetzt kommt dann für die PSP Birth by Sleep raus das mit Terra,Ven und Aqua spielt

Dann auf NDS 358/2 Wo man Roxas während der Zeit in Organisation XIII spielt und das XIV Mitglied (Xion heißt sie glaub ich) kennenlernen.

und Coded am Handy, das spielt man Sora in einer Datenwelt, die durch die Erinnerungen und die Einträge von Jimmini (oder wie der heißt) entstehen.

Re: Kingdom Hearts

So 22. Mär 2009, 21:29

Die 3 neuen Spiele werden bestimmt super!

Besonders der DS Teil interesiert mich, weil man da a) Roxas' (kurzes) Leben sieht und b) Xion ein tolles Mysterium ist, denn sie sieht aus wie Kairi (mit dunkelblauem Haar), ist so groß wie Aqua und hat eine gute Beziehung zu Naminé, außerdem scheint sie irgendwie mit dem Wiederherstellen von Sora's Erinnerungen zu tun zu haben. (Chain of Memories, wir erinnern uns.)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz