Alles über Konsolenspiele
Antwort schreiben

Bayonetta für PS3/Xbox360

Di 22. Dez 2009, 18:19

http://www.youtube.com/watch?v=3UttCvfYPHI

Hi leute wer ein richtiger Devil May Cry Fan ist darf sich Bayonetta nicht entgehen lassen lg Cifer
Dateianhänge
bayonetta-wallpaper-game.jpg
bayonetta-wallpaper-game.jpg (245.79 KiB) 2867-mal betrachtet

Di 22. Dez 2009, 18:19

Re: Bayonetta für PS3/Xbox360

Di 22. Dez 2009, 21:16

was man so alles mit haaren machen kann ;)

Re: Bayonetta für PS3/Xbox360

Mi 14. Jul 2010, 10:53

hm is jz zwar schon ein bisschen Spät aber ich will mal sagen: Bayonetta is nicht so mein ding. Da is N3, DMC, Dante's Inferno und Darksiders um Weltn besser :D Ich mein Grafik, steuerung usw. sind in odnung nur die kampfabläufe..... auf dauer fad xD

Re: Bayonetta für PS3/Xbox360

Fr 20. Aug 2010, 19:19

Also ich find die Kampfabläufe in N3 um einiges langweiliger als in Bayonetta.

Wobei es auch nicht ganz fair ist diese beiden Games zu vergleichen find ich, da sich N3 ganz offensichtlich an der Dynasty Warriors Reihe orientiert, während Bayonetta mehr Bezug zu Devil May Cry und God of War hat.

Meiner Meinung nach ist Bayonetta das derzeit beste Hack and Slay Spiel.
Die Grafik ist top, der Sound ist super, die Steuerung funktioniert perfekt, die Kämpfe sind spannend und abwechslungsreich (und haben teilweise sogar eine taktische Komponente) und Bayonetta selbst als Hauptcharakter rockt einfach. Die Frau ist so arg drauf, die würd mit den beiden Dantes und mit Kratos den Boden aufwischen.

Außerdem hat das Spiel einen grandiosen Humor, massenhaft Anspielungen auf andere Games (von Afterburner über Sonic bis Okami wird hier alles zitiert) und das most epic ending seit Tengen Toppa Gurren Lagann.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz