Hier könnt ihr euch über Filme unterhalten
Antwort schreiben

Saw (Alle Teile)

Fr 8. Feb 2008, 13:18

So, aus gegebenem anlass (weil der 4. teil gestern in die kinos gekommen ist, und es mir grad so in den Kram passt) eröffne ich mal DIESEN Thread

wer hats gesehn, welche(n) Teil(e), wie fandet ihrs? hab die ersten 3 gesehn und fand sie alle toll, es ziehlt weniger auf schreckmomente ab als viel mehr auf die pure spannung, und das warten auf schreckmomente (man kennt das gefühl, wenn man sich denkt jetzt kommt was, und man will sich drauf vorbereiten, aber wenns dann is, dann erschrickt man trotzdem ;))

möchte mir den 4. teil unbedingt in nächster zeit ansehn,... was ich auch tun werde, auf ins kino!!!

Fr 8. Feb 2008, 13:18

Re: Saw (Alle Teile)

Fr 8. Feb 2008, 13:34

ich hab den ersten teil damals völlig ohne spoilerung und so gesehen und fands geil als er dann aufgestanden ist^^

Re: Saw (Alle Teile)

Fr 8. Feb 2008, 13:40

ja, das war schon ziemlich,... überraschend, das hätt ich mir auch nicht gedacht^^ "DER is es!!! ORG" *gg*
und im 2. wo das ganze auf den monitoren nur eine aufzeichnung war, und der junge am ende im tresor.
und im 3. ihre "verschwörung" (wemmas so nennen kann) gegen ihn, wo sie den leuten gar keine chance gelassen hat.

ich freu mich ja so das es den 4. gibt =D

Re: Saw (Alle Teile)

Fr 8. Feb 2008, 13:47

ähm...2 und 3 und 4 hab ich leider noch net gesehen^^

Re: Saw (Alle Teile)

Sa 9. Feb 2008, 17:30

oh,... sry für den kleinen Spoiler :P

Re: Saw (Alle Teile)

Sa 9. Feb 2008, 17:40

Ich hab noch keinen der Teile gesehn^^ sollte ich vielleicht mal machen^^

Re: Saw (Alle Teile)

Sa 9. Feb 2008, 19:10

wär ne massnahme^^

Re: Saw (Alle Teile)

Sa 9. Feb 2008, 21:11

aber ich glaub dann kann ich wieder nicht schlafen...

Re: Saw (Alle Teile)

Sa 9. Feb 2008, 21:13

möglich^^

Re: Saw (Alle Teile)

Mo 11. Feb 2008, 15:11

naja, wenn du angst davor hast dass du dann verschleppt wirst und jemand "ein spiel mit dir spielen will" hähä ^^

aber jez hats den film vor kurzem im fernsehn gspielt, den ersten teil,... mir is aufgefalln, er is bei weitem ned so gut wenn man ihn ein zweites mal sieht... da merkt man erst so richtig das der film von überraschungen lebt...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz