Anime Fan Forum

Der Treffpunkt für Anime- und Mangafans
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saw (Alle Teile)
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2008, 13:46 
Offline
Sensei
Sensei
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2008, 21:20
Beiträge: 238
Wohnort: NRW
ich kann auch die augen zu machen ^^

_________________
大キライだけど好き 心のままに交わりたい 忘れ方教えてよ
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 11. Sep 2008, 13:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saw (Alle Teile)
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 07:54 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2008, 14:29
Beiträge: 825
auch möglich, muss dir nur jemand vertrauensvolles sagen wann die szene vorbei ist, nicht zu früh und nicht zu spät^^

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saw (Alle Teile)
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2008, 13:35 
Offline
Sensei
Sensei
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2008, 21:20
Beiträge: 238
Wohnort: NRW
tja das ist wohl eine Kunst...^^

naja mal schauen..ich bin ja jetzt sozusagen seelisch darauf vorbereitet

_________________
大キライだけど好き 心のままに交わりたい 忘れ方教えてよ
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saw (Alle Teile)
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2008, 19:25 
Offline
Gelehrter
Gelehrter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Feb 2008, 00:44
Beiträge: 122
Wohnort: N.R.W/Lobberich
Habe bisher "Saw" noch garnet gesehen.

Deswegen von meiner seite die Frage...

Lohnen sich die Teile auch, wenn man jetzt nicht sooooooo der Horror Fan ist,

aber sich schon ab und an das aus dem genre anschaut, zu gucken bzw. DVD anschaffung?

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saw (Alle Teile)
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2008, 12:42 
Offline
Sensei
Sensei
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2008, 21:20
Beiträge: 238
Wohnort: NRW
mh also ich find saw ist ansich schon intressant...ob sich ne anschaffung lohnt sei jetzt dahin gestellt also ich werde sie mir nicht kaufen..(das liegt aber wohl eher daran das ich eh sehr selten DVD's kauf)
aber mittlerweile find ich das man saw schon zu den 'standart-horror' filmen zählen kann
und man sollte sich einfach selber einen teil mal antun um selber zu merken wie man auf die filme reagiert..
ich bin da eigendlich immer kurz vorm lachen...~

_________________
大キライだけど好き 心のままに交わりたい 忘れ方教えてよ
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saw (Alle Teile)
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2008, 16:48 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Feb 2008, 10:49
Beiträge: 349
Wohnort: Korneuburg
nach langer abstinenz ma wieder ein beitrag von mir, sry aber mein notebook is so weit eingangen das es kaum noch zum benutzen war und das surfen keinen wirklichen spaß gemacht hat,...
so viel dazu,...

ob man sich saw ansehn sollte? dazu kann ich nur "JA" sagen,... zumindest den ersten teil sollte man gesehen haben, da es ja kein standard "alles-nieder-metzel"-splatter movie is, sondern auch die story und die idee dahinter meiner meinung nach ultragenial sind. den ersten deswegen, weil er einen in die geschichte einführt, und ich finde das man sich die teile hintereinander ansehen sollte, da die geschichte so viel besser rüberkommt. notwendig ist es für die spannung aber nicht, man wird vl nur bei manchen sachen, oder personen etwas länger brauchen um sie zu verstehen,...

so long, Beda
(morgen mehr von mir)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saw (Alle Teile)
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 14:22 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Jan 2009, 11:32
Beiträge: 50
Wohnort: Wien :o
ich hab den 2+3 gesehn^^

also "gruslig" oder so fand ich sie nicht, es war einfach nur splasher xD

aber das tiefgründige am film war ja die philosophie des mörders, und das ist es was ich an den filmen so liebe^.^
(vl sollte ich mir die andern auch mal anschaun xD)
für den 5 geh ich sicher ins kino *-*

_________________
~tot aber glücklich~

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saw (Alle Teile)
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 04:49 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Feb 2008, 10:49
Beiträge: 349
Wohnort: Korneuburg
hab mir den 5. schon auf englisch angetan,... fand ihn nicht so gut,... liegt aber villeicht daran dass ich so müde war (hab mit nem freund, nachm fortgehn, noch von 6 in der früh bis 5 am nachmittag nur filme geschaut) und deshalb das meiste vom film verschlafen hab, muss ihn mir nochmal geben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saw (Alle Teile)
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2009, 18:18 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Jan 2009, 11:32
Beiträge: 50
Wohnort: Wien :o
na dann is es wohl kein wunder das er nicht gefallen hat xD

_________________
~tot aber glücklich~

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saw (Alle Teile)
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2009, 20:28 
Offline
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 20:59
Beiträge: 31
Wohnort: Wien
ich hab gehört der 5er soll gar nich so schlecht sein o_O
hab ihn halt noch nicht gesehen :3

_________________
D.Gray-man macht wieder Pause -.-

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Für alle Sweety Hasser
Forum: Kurioses im Netz
Autor: Lilith
Antworten: 3

Tags

Filme, Kino, Serien

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz