Anime Fan Forum

Der Treffpunkt für Anime- und Mangafans
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 06:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Azumanga Daioh
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 07:39 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 07:13
Beiträge: 2
Azumanga Daioh(japanisch,Der große König Azumanga)) ist ein Anime gezeichnet von Kiyohiko Azuma.
Er erschien von 1999 - 2002 und wurde 2009 fortgesetzt.Ihn gibt es auch als Manga ^_^(Der umfasst 600 Seiten.)Der Anime/Manga erzählt von dem verrückten Schulalltag von einigen japanischen Oberschülerinnen.
Witzig ist er schon mal ;)

Charaktere :

Chiyo Mihama: Das kleine 10 jährige Mädchen hat 5 Klassen übersprungen und landete so in die Oberschule.Wirklich sehr schlau, und stinkend reich!Aber niedlich ist sie auch ;)

Tomo Takino:Die "Aktive" in der Klasse!Sie gibt oft an ^^Tomo geht schon seid der Grundschule mit Yomi befreundet.Sie versucht in allem die Beste zu sein. Ohne Erfolg....Oder doch?

Yomi Mizuhara:Sie geht seit der Grundschule mit Tomo zu Schule^^Sehr schlau,aber nich so schlau wie Chiyo,Aber dafür reifer unt verantwortungsvoller.Tomo schreibt oft von ihr die Hausaufgaben in der Früh ab.

Ayumu Kasuga: Sie zog von Osaka nach Tokio.. Sie aber nich grad wie die Leute in Osaka.Sie is ruhiger..Nich so stressig und die hellste auch nich ;) Aber das macht sie so witzig^^ Tomo gab ihr den Spitznamen Osaka.Jeder nennt sie so.

Sakaki (Nachname irgendwie unbekannt.. o.o): Sie is einer meiner Lieblingsfiguren im Anime^^ Sie is cool, und redet nich viel.Sozusagen ein einsamer Wolf.Sie is wirklich einer Sportkanone wie keine Andere!Auf dem ersten Sportfestival gewann ihre Klasse wegen ihr.Sie hat eine Vorliebe für Katzen,aber die Katzen nicht für sie..Wenn sie sich einer nähert,wird sie stets gebissen.

Kagura (Nachname kenn ich auch nich..): Sakaki hat sie beim ersten Sportfestival geschlagen.Im zweiten Jahr landet sie in Sakakis Klasse. Sie betrachtet sie als Rivalin.Sie ist auch in Nyamos Schwimmteam und eine gute Schwimmerin! Im schwimmen würde sie vielleicht sogar Sakaki schlagen :D

Kaorin: Nicht viel zu sagen.Im Astronomie-Club.Sakaki ist ihr Vorbild.Sie würde sicher alles tun, um einen Tag mit ihr zu verbringen.^^

Und jez die Lehrer..

Nyamo-Sensai: Die Sportlehrerin !Sie leitet das Schwimmteam und war auch mit Yukari-Sensai immer in der gleichen Klasse als sie noch klein waren.Die Schülerinnen mögen sie mehr als Yukari-Sensai^^


Yukari-Sensai: Klassenvorstand der Klasse von Tomo,Yomi,Sakaki etc.. Englischlehrerin! Sie wettet immer bei jedem Sportfestival mit Nyamo, das ihre Klasse sie schlägt!Was auch passiert..

Kimura-Sensai: Also ..Das is der "perverse" Lehrer. Er schaut gern den Mädchen beim Schwimmen zu,ist auch (sehr) verrückt,Und einmal wollte er ein Glas Wasser von dem Pool in dem die Mädchen geschwommen sind. xDD
Aber komischerweise hat er eine Liebenswürdige,hübsche, verantwortungsvolle Frau und eine kleine süsse Tochter die recht schlau aussieht.Er ist nich mein Favorit :P


Also das waren mal die Wichtigsten..

Wenn ihr euch für den Anime interressiert, schaut ihn einfach auf myvideo.at . Bei der Suche Azumanga Daioh Folge ? part ? eingeben.Der Poster des Videos sollte NaMi-ChAn sein. Also viel Spass ! :mrgreen:

_________________
Haiboku o KoroGashite !x3

Best Animes..
AirGear,Dragonball/Z/GT,K-ON!,Azumanga Daioh, etc..x3

Best Animes..
Kaichou wa Maid-Sama!Etoile,KareKano,Prussian Blue, FruitsBasket, etc.. x3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 07:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Azumanga Daioh
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 23:53 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 02:05
Beiträge: 436
Wohnort: Wien
Hehe da kann ich dir zu 200% zustimmen Azumanga Daioh solltet ihr nicht sehen wenn ich sinnesverlangsamende Dinge eingeworfen habt xD
An manchen stellen (Speziell: Osaka-Chan) dachte ich es laggt aber nein es geht xD
im Großen und ganzen ist AD einer meiner Lieblings-Animes weil er wie Lucky Star einfach nur ne Parodie aufs leben ist (allerdings ohne unsere Otakurin Konata) ^^

_________________
k-on = government plan of overwhelming moe ^^ ~desu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Englisch, Haus, Katzen, Kino, Liebe, Name, RTL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz