Alles über Konsolenspiele
Antwort schreiben

Final Fantasy

So 24. Feb 2008, 11:52

Alles was zu den vielen Teilen und Ablegern der Serie gehört könnt ihr hier reinposten ^^

Bin gerade dabei 3 am DS zu spielen ^^ Hoffe mal, dass bald ein remake von 7 kommt ^^

So 24. Feb 2008, 11:52

Re: Final Fantasy

So 24. Feb 2008, 18:21

die 9 ist ja komplett an mir vorbeigegangen, dafür hab ich die 8 und 10 durch^^ wobei ich die 8 besser finde als den 10er

Re: Final Fantasy

So 24. Feb 2008, 21:46

Mir persönlich, gefallen von der Grafik her, der 10 und 12 Teil.

Obwohl der 12 sowohl in Grafik wie auch im Spielprinzip bei mir voll punktet^^

Aber genau wie bei Nanatsusaya, ist auch der 9 Teil an mir vorbeigegangen (obwohl ich ihn schon ewig besitze^^°)

Re: Final Fantasy

So 24. Feb 2008, 22:03

um was gings im 9ten?

Re: Final Fantasy

So 24. Feb 2008, 22:25

Da ich das selber auch net weiss, hier mal der Inhalt zu Final Fantasy IX^^

Die Geschichte hat ihren Ausgangspunkt in Alexandria, Hauptstadt des gleichnamigen Königreiches. Die Diebesgruppe Tantalus hat den Auftrag erhalten, sich Zugang zum königlichen Schloss zu verschaffen und Kronprinzessin Garnet zu entführen. Entgegen den Erwartungen der Tantalus leistet die Prinzessin bei ihrer Entführung keinerlei Gegenwehr, sondern flüchtet vielmehr freiwillig aus dem Schloss. Die Prinzessin hat bereits seit längerem das Gefühl, dass etwas mit ihrer Stiefmutter, der Königin, nicht stimmt. Hauptcharakter des Spiels ist Zidane Tribal, zu dessen unverwechselbaren Charakteristika vor allem sein affenähnlicher Schwanz und sein loses Mundwerk gehört. Zidane ist Mitglied der Tantalus und wurde von deren Anführer Bark großgezogen. Auftraggeber der Entführung ist, wie sich später herausstellt, Cid Fabel, Großherzog vom benachbarten Staat Lindblum. Auch dem Großherzog ist die Veränderung Branes nicht entgangen und er hofft nun, von seiner Nichte Garnet Details über die Vorgänge am alexandrischen Hofe in Erfahrung bringen zu können.
Zuletzt geändert von Shin am Mo 25. Feb 2008, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Final Fantasy

So 24. Feb 2008, 22:27

danke, klingt ja net so atemberaubend^^

Re: Final Fantasy

So 24. Feb 2008, 22:41

Bitte^^

Und find ich auch net so berauschend.

Und die Grafik ist mehr Old School.

Aber ganz in Ordnung^^

Re: Final Fantasy

So 24. Feb 2008, 22:42

hast es gespielt?

Re: Final Fantasy

Mo 25. Feb 2008, 00:12

Naja, ich war bei nem Freund und hab es nur kurz angespielt.

Hab es mir dann später auch zugelegt.

Re: Final Fantasy

Mo 25. Feb 2008, 00:27

und wie hat es sich gespielt?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, NES, Spiele, Serien

Impressum | Datenschutz